Suchbegriff:
  • Spielplan
  • Tabelle

Bezirksliga Münster

WSU-Trainer Stefan Hamsen

Mit Hamsen und Heitmann in die Zukunft


Von Nicolas Hendricks

(07.01.16) Die Warendorfer SU hat als Tabellenführer der Bezirksliga Münster strikten Kurs auf die Landesliga genommen. Trainer Stefan Hamsen und sein Team hatten schon zu Saisonbeginn den direkten Wiederaufstieg als großes Ziel ausgegeben. Jetzt steht fest: Unabhängig vom Ausgang der aktuellen Spielzeit werden Hamsen und die WSU auch das kommende Spieljahr gemeinsam angehen. Der Handball-Fachmann verlängerte zu Jahresbeginn seinen Vertrag bis Sommer 2018.

Damit es mit dem Aufstieg schon in diesem Jahr klappt, verpflichteten die Emsstädter mit Max Heitmann einen hochtalentierten Nachwuchsmann von der TSG Harsewinkel. Der Teenager kann sowohl auf Linksaußen als auch im zentralen Rückraum zum Einsatz kommen und gilt als technisch starker Spieler. Für ein Engagement Heitmanns bei der WSU sprach vor allem seine Vergangenheit: Bis zur C-Jugend schnürte der heute 18-Jährige bereits seine Handballschuhe für die Sportunion.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (315 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (236 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (218 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (194 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker