Suchbegriff:

Quer

Florian Ostendorf gibt auch in der kommenden Spielzeit sein Wissen an die Handballerinnen des SC Westfalia Kinderhaus weiter.

Ostendorf macht's allein


Von Christian Lehmann

(24.03.17) Noch vier Spiele währt die Doppelbelastung für Sebastian Dreiszis. Der Trainer der Herren beim SC Westfalia Kinderhaus, der in dieser Saison parallel auch noch bei den Verbandsliga-Frauen aushalf, darf sich in der kommenden Spielzeit voll auch seine Kernaufgabe konzentrieren. Florian Ostendorf, Dreiszis' bisheriger Trainerkollege bei den Frauen, übernimmt die Aufgaben nun vollumfänglich.

"In einem Gespräch zwischen dem Abteilungsvorstand und Trainer wurde beschlossen, die gute Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr fortzuführen", heißt es in einer Pressemitteilung des Klubs. "Für die Saison 2017/18 ist Florian Ostendorf alleiniger Cheftrainer der Verbandsliga-Damen. Die Übergangslösung mit Sebastian Dreiszis endet mit der Saison 2016/17.

Die Westfalia belegt derzeit den dritten Rang in der Verbandsliga und hat nach der 17:25-Niederlage im Spitzenspiel gegen den Spitzenreiter HSG Hüllhorst die Meisterschaft abgehakt. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (462 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (248 Klicks)
3 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (208 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (188 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (181 Klicks)

» Mehr Top-Klicker