Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

MS 08 II weiterhin in Lauerstellung


von Klaus Hartmann

(30.10.17) Die Münsteraner haben ja noch nicht so viele Spiele gemacht. Fast alle haben sie aber für sich entschieden. So auch bei der SG Sendenhorst II. Das Team von Stefan von Felde setzte sich mit 3:1 (1:1) dort durch und bleibt den Spitzenteams auf den Fersen.

"So richtig gut war das gestern nicht, der Wind hat das ganze erschwert, wir haben das Spiel nicht wirklich kontrolliert." Von Felde hat aber einen Enrico Suvar in seinen Reihen und der trifft konstant gut. Einen Pass in die Schnittstelle von Marius von Felde verwertet der Stürmer zum 0:1 (10.). Der zweite Treffer des Stürmers wird dann vom Schiedsrichter wegen vermeintlichem Abseits nicht anerkannt. "Zu unrecht, das wäre das 2:0 gewesen und hätte mehr Sicherheit gebracht", ärgerte sich von Felde über die Schiedsrichterentscheidung. Noch vor der Pause kassierten die Münsteraner nach einer Ecke den Ausgleich. Eine Kopie des ersten Tores brachte 08 dann wieder auf die Siegerstraße (65.). Das war aber noch nicht die Entscheidung, die Gastgeber hatten gute Gelegenheiten auszugleichen, nutzten diese aber nicht. Nach einem Freistoß verlängert Joshua Klimenta den Ball dann per Kopf zum 3:1 und die Partie war entschieden (85.).

"Verdient war der Sieg auf jeden Fall. Mal schauen, wie sich die Situation an der Spitze noch entwickelt." Das Team von von Felde hat jetzt zunächst mal nur Kellerkinder als Gegner, kann sich also fest oben einnisten.

SG Sendenhorst II - SC Münster 08 II 1:3 (1:1)
0:1 Suvar (10.), 1:1 Schmalbrock (27.),
1:2 Suvar (65.), 1:3 Klimenta (85.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (452 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (239 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (226 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6