Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Eingewechselt und mit Hattrick bedankt

von Klaus Hartmann

(25.09.17) Ein richtig goldenes Händchen hatte Ostbeverns Coach Florian Ellebracht beim 4:1 (1:0)-Sieg des BSV Ostbevern II gegen die SG Sendenhorst II. Mohamed Alali traf nach seiner Einwechslung gleich dreimal und besiegelte mit dem lupenreinen Hattrick  die Sendenhorster Niederlage.

Der Sieg stand nämlich plötzlich auf der Kippe. Dabei hatte für den BSV alles sehr gut begonnen. Maximilian Ertelt setzt sich auf rechts durch, passt zurück auf Carsten Knoblich, der zum 1:0 einschiebt (11). "Die Pausenführung war absolut verdient, man hatte den Eindruck da brennt nichts an", sah Ellebracht eine gute erste Halbzeit seiner Elf. Den Eindruck hatte sein Team wohl auch, wurde nachlässig und plötzlich sahen sich die Gastgeber, nachdem sie zu passiv waren, mit dem Ausgleich konfrontiert (47.). Aktiver, dabei aber sehr ungeschickt, agierte dann Mohamed Alali und verursachte einen Foulelfmeter, der die Gäste kurz später sogar in Front brachte (55.). Aber Alali war gewillt seinen Fehler wieder gut zu machen. Nach seinem Ausgleich (68.) drehte der Stürmer voll auf und traf binnen 15 Minuten noch zweimal (72. + 83.). Vorausgegangen waren jeweils schöne Bälle in die Schnittstellen, die ihm das Tore schießen ermöglichten. "Mohamed war bis dahin absolut nicht gut drauf, nach dem ersten Tor wurde es dann besser", hofft Ellebracht, dass bei Alali auch der Knoten für die Zukunft geplatzt ist. 

"Nachdem wir gegen Ostenfelde Punkte haben liegen lassen, haben wir heute wieder einen verdienten Dreier eingefahren." Trotz des kleinen Zwischentiefs am Anfang der zweiten Hälfte war Ellebracht mit der Leistung einverstanden.

BSV Ostbevern II - SG Sendenhorst II 4:2 (1:0)
1:0 Knoblich (11.), 1:1 Jugel (47.),
1:2 Haske (55. FE), 2:2 Alali (68.), 
3:2 Alali (72.), 4:2 Alali (83.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (450 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (305 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (239 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (222 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6