Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Amels pulverisiert SVD-Abwehr


von Justus Heinisch

(24.04.17) Da gewinnt die eigene Mannschaft mit 9:0 und Marco Müller findet trotzdem noch das Haar in der Suppe: "Es war okay und verdient, aber es gibt einiges zu verbessern." Der Trainer der Verlier-Mannschaft Drensteinfurt II, Till Wöstmann, war bedient: "Man kann gegen den Tabellenzweiten verlieren, aber man darf sich nicht so abschlachten lassen."

Im ersten Durchgang klingelte es 'nur' dreimal. Alexander Meyer und ein doppelter Manuel Weste erzielten die Treffer. Und genau da gäbe es einiges zu verbessern: "Wir müssen über 90 Minuten konstant spielen und zur Halbzeit deutlicher führen. Wir haben aber zu viel liegengelassen." Dabei hatten auch die Gäste in der ersten Hälfte ihre Möglichkeiten. "Aber Amelsbüren war effektiver und hat seine Chancen gnadenlos weggemacht", so Wöstman. 

In der Halbzeit nahmen sich die Drensteinfurter dann einiges vor: Erstmal kein Gegentor kriegen und danach vielleicht selber treffen und das Spiel nochmal offen gestalten. Dann legte Grün-Weiß aber wieder einen Zahn zu. Von der 59. bis zur 75. Minute erzielten die Amelsbürener die restlichen sechs Tore. Unter anderem traf Weste zum dritten Mal. Außerdem schnürte Jan-Hendrik Möller einen Doppelpack.

Freude auf der einen, Enttäuschung auf der anderen Seite

Worüber Müller dann doch glücklich war: "Wir haben einige schöne Sachen herausgespielt." In der kommenden Woche empfängt der SVD den TuS Ascheberg II zum Lokalderby. "Die Mannschaft hat etwas gutzumachen, das war eine Katastrophe. Ich erwarte eine Reaktion", hatte Wöstmann die Nase gestrichen voll.

GW Amelsbüren - SV Drensteinfurt II 9:0
1:0 Meyer (6.), 2:0 Weste (24.),
3:0 Weste (33.), 4:0 Weste (59.),
5:0 Möller (60.), 6:0 Möller (70.),
7:0 Pölling (72.), 8:0 Mester (73.),
9:0 Alsmeier (75.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (392 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (321 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
» [mehr...] (286 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
BSV Ostbevern - VfL Sassenberg 3:1
SG Sendenhorst - Fortuna Schapdetten 2:2
SG Telgte II - 1.FC Mecklenbeck 4:3
TuS Altenberge - GW Amelsbüren 2:0
SV Bösensell - BW Ottmarsbocholt 1:1
SV Bösensell - VfL Senden II 4:1
TuS Ascheberg - Fortuna Schapdetten 1:3
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2