Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Rollentausch in Gremmendorf


von Justus Heinisch

(23.04.17) 1:1 trennten sich der SC Gremmendorf und Saxonia Münster im Verfolgerduell. Spielentscheidend war sicherlich die rote Karte in der 30. Minute für den Saxonen Noel Gaß. Der Platzverweis spielte den Gremmendorfern aber überhaupt nicht in die Karten: Denn der SCG stellte in Überzahl das Fußballspielen total ein, während die Saxonia mit zehn Mann das Spiel an sich riss. 

Bis zur roten Karte war das Spiel aus Gremmendorfer Sicht auch ganz gut. Julian Symalla traf zum 1:0: "Er macht einen langen Pass abgebrüht weg", so Stefan Meusel, der für den verhinderten Daniel Thihatmar übernahm. Er ergänzte: "Wir waren zu doof, das 2:0 zu machen." Und nach der besagten roten Karte kippte das Spiel ein wenig. Beide Trainer sahen die Szene nicht richtig, aber da Silva Machado erwischte es an der Schulte so, dass er anschließend ausgewechselt werden musste.

Saxonia investierte viel in Durchgang zwei. Die Unterzahl war nicht zu erkennen. Chance um Chance kreierten Christoph Achterholts Spieler, sodass er fast schon von einem Punktverlust sprach. Meusel warnte seine Spieler in der Pause sogar noch, nicht nachlässig zu werden: "Das war dann aber wie verkrampft." In der 71. zappelte der Ball dann doch noch im Gremmendorfer Netz. Zuerst scheiterte Thorben Geers am Pfosten. Den Nachschuss verwandelte dann aber Nelson Bastiana. Nicht nur wegen des Tores schwärmte Achterholt: Seine Laufbereitschaft sei für sein Alter wieder mal toll gewesen. Danach passierte, zumindest was die Tore angeht, nichts mehr. Eine Punkteteilung, mit der beide nicht so ganz zufrieden sind.

SC Gremmendorf - Saxonia Münster 1:1
1:0 Symalla (28.), 1:1 Bastiana (71.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (395 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (328 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (322 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: 1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
» [mehr...] (303 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (287 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
BSV Ostbevern - VfL Sassenberg 3:1
SG Sendenhorst - Fortuna Schapdetten 2:2
SG Telgte II - 1.FC Mecklenbeck 4:3
TuS Altenberge - GW Amelsbüren 2:0
SV Bösensell - BW Ottmarsbocholt 1:1
SV Bösensell - VfL Senden II 4:1
TuS Ascheberg - Fortuna Schapdetten 1:3
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2