Suchbegriff:
Moderne Trainingsgeräte...
...sowie helle, lichtdurchflutete Räume zeichnen den FITFORLIFE Sportpark aus.

Wohlfühlen auf die moderne Art

 

MÜNSTER. Hier steckt Herzblut und enorm viel Arbeit drin! Wer Sascha Leissnigs Opens external link in new windowFITFORLIFE SPORTPARK betritt, merkt das sofort. Seit er mit seinem Team das Studio am Hafen im Jahre November 2014 übernommen hat, hat sich einiges getan. In den vergangenen drei Jahren entwickelte sich am Albersloher Weg 16 – direkt neben dem Cineplex-Kino – eine regelrechte Wohlfühloase für Fitnessbegeisterte.

Auf 1800 Quadratmetern erwarten diese nicht nur an die 200 moderne Trainingsgeräte, sondern auch Personal, das in Sachen Fitness immer auf dem neusten Stand ist. Erst im vergangenen Jahr renovierte Sascha Leissnig den Empfangsbereich komplett und lädt nun mit moderner Atmosphäre zum Verweilen nach dem Workout ein. Auch dort wird den Gästen eine breite Palette an Produkten angeboten.

Hauseigener Saunabereich  

Wer danach noch ein bisschen Wellness genießen möchte, kann es sich im hauseigenen Saunabereich gut gehen lassen. Eine wunderbare Entspannung ist hier in drei Saunen möglich (Finnische, Bio und Dampfbad).

Und egal ob jung oder alt, ganz oben auf die Fahnen geschrieben hat sich das Studio die individuelle Förderung der Mitglieder. Speziell auf die einzelnen Ziele zugeschnittene Ernährungspläne und Trainingsstunden gehören hier zum Standard. Und wem das noch nicht reicht: Auch viele Kurse von Zumba über Yoga bis hin zu BOP gibt‘s im Angebot des FITFORLIFE SPORTPARKS. Das Studio feiert das Dreijährige mit verschiedenen Jubiläumsangeboten. Mehr dazu online unter Opens external link in new windowwww.fitforlife-sportpark.de.

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(423 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(413 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(308 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(91 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle