Suchbegriff:

Damit die Fenster wieder schließen

 

GREVEN. Leute, die im Dachgeschoss wohnen, kriegen Jahr fürs Jahr aufs Neue die Pimpernellen. Der Sommer bringt nicht nur Sonne, sondern auch Hitze mit. So viel trinken kannst du gar nicht, dass man es aushält. Helfen können da natürlich Rollläden. Doch was tun, wenn die ihren Geist aufgeben, und nachts, wenn man unbedingt lüften muss, das Jahrzehnte alte Fenster sich nicht mehr öffnen lässt? Einfach Venschott anrufen.

Das Grevener Mitglied aus unserem Sponsorenpool "Team Heimspiel", die Öffnet externen Link in neuem FensterVenschott Fenstersysteme GmbH,  hat sich jetzt nämlich Helfen auf die Fahnen geschrieben. Wenn man sonst den Vermieter anruft und der dann den zwar befreundeten, aber maßlos überteuerten Handwerker anruft, dann kann das dauern. Oder aber man selbst die Sache in die Hand nehmen möchte, auf einer Webseite im Internet wen bestellt und dann letztlich aber bloß den Sub-Sub-Sub-Subunternehmer des Subunternehmers vor der Tür steht, dann ist das ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei.

Unkomplizierte Wartung

"Jeder kennt's: Wenn die Fenster nicht mehr richtig schließen oder die Rolläden nicht richtig hochgehen", beschreibt Junior-Chef Frederik Venschott das grundsätzliche Problem. "Wir haben uns gedacht: Da muss schnell und seriös geholfen werden." Deswegen bietet das Unternehmen neben der Produktion und dem Einbau von Fenstern oder Türen neuerdings auch einen unkomplizierten Wartungs-Service an. Sei es gleich eine defekte Tür oder nur ein kleines Quietschen.  "Ein kurzer Anruf und ein Techniker von uns kommt schnellstmöglich rausgefahren", erläutert Venschott. 

Das Ganze funktioniert auch online. Dazu reicht ein Blick auf Öffnet externen Link in neuem Fensterdie Webseite und das Ausfüllen des Formulars unter dem Reiter "Service". 

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(449 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(423 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(401 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(314 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(114 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle