Suchbegriff:

SuS IV haut drei auf einen Streich raus


Von Christian Lehmann

(24.10.14) Eigentlich heißt es ja "Sieben auf einen Streich". Bei unserer Aktion "Drei Ecken, ein Elfer" reichen aber bereits drei Online-Registrierungen pro Mannschaft, damit wir garantiert regelmäßig auf unserer Internetseite berichten. SuS Neuenkirchen IV hat das nun geschafft. Und das binnen weniger Minuten. Ohne Absprache!

Zwei Spieler der "Vierten", derzeit Spitzenreiter in der Kreisliga C1, meldeten sich an, um unseren "verpremiumten" (das ist neuerdings Heimspiel-Deutsch) Text zum derzeitigen Höhenflug bei der Neuenkirchener Viert- und Fünftvertretung lesen zu können. Fast zeitgleich schritt SuS-Fußballobmann Lars Reinke zur Tat.

"Ich hatte mich schon bei einem Spielbericht in der letzten Woche geärgert, dass ich ihn nicht lesen konnte. Als ich dann den neuen Artikel bei euch gesehen habe, habe ich gedacht, 3,55€ sind ja nun wirklich nicht allzu viel", sagt Reinke. Und als er dann am Telefon erfuhr, dass der "Vierten" nur noch eine Registrierung fehlt, meldete er sich kurzerhand in ihrem Namen an. 

Mit Beginn der nächsten Woche können sich die SuS IV-Kicker also nach jedem Spiel an einem Bericht ergötzen. Wir sind gespannt, ob die "Fünfte" das auf sich sitzen lässt... ;-)

Du möchtest mit deinem Team, egal in welcher Liga du spielst, auch regelmäßig in unserer Berichterstattung auf heimspiel-online.de auftauchen? Hierfür sind nur drei Premium Accounts pro Team nötig! Mach' jetzt den Anfang, Öffnet internen Link im aktuellen Fensterregistriere dich hier!

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (401 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (232 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle