Suchbegriff:
Noch mehr Sport im Münsterland! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Klaus Hermann in seiner Besinnungsphase.

Schlag-den-Raab-Gewinner Hermann zu Gast beim Heimspiel


(25.09.13) Einen Raum der Besinnung und Geborgenheit, den suchte Schlag-den-Raab-Gewinner Öffnet externen Link in neuem FensterKlaus Hermann in einer kurzen Pause einer Foto-Session. Die Aufnahmen wurden eigens für sein neues Comedy-Programm im Fotostudio Wiegel erstellt, an dem der Maestro aktuell arbeitet. "Nur beim Heimspiel finde ich den sphärische Einklang und die kosmische Harmonie, die ich brauche, um meine Pointen in Vollendung zu vermasseln", verriet uns der Mitbegründer von SW Münster 07 zwischen zwei Ommmmmmmmms.

Weitere Themen



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Nullacht steht plötzlich ohne Trainer da
» [mehr...] (2.105 Klicks)
2 Anstoß: westline-Rückzug Beleg für Notwendigkeit von online-Abos
» [mehr...] (1.622 Klicks)
3 Heimspiel-Transferticker: Immer auf dem Laufenden im Heimspielland - 2019
» [mehr...] (1.073 Klicks)
4 Bezirksliga 12: BW Aasee mit den nächsten vier Neuen
» [mehr...] (859 Klicks)
5 Urlaubsgrüße an Heimspiel: Schickt uns eure Fotos mit Heimspiel 2019
» [mehr...] (843 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle