Suchbegriff:
Andreas Teipel

Liebe Heimspiel-Buddies,

(02.06.13) Kennt ihr das Gefühl, mit sieben Bällen gleichzeitig jonglieren zu müssen? Tja, so ähnlich fühlen wir uns zur Zeit auch in der Redaktion. Denn das Saisonfinale mit allen Meistern, Absteigern und Relegationen nimmt uns voll in Beschlag. Daher haben wir uns dazu entschieden, den Schwerpunkt unserer Berichterstattung von den einfachen Spielberichten hin zu den letzten noch ausstehenden Entscheidungen zu verlagern. Klar, wäre es schöner, wenn wir beides könnten. Doch dazu fehlt es uns an Zeit und Geld. Wir setzen also Prioritäten.

Das bedeutet natürlich keinen grundsätzlichen Ausrichtungswandel, denn Kern von Heimspiel-online bleibt auch weiter die Spielberichterstattung. Ab der neuen Saison geht es dann weiter wie gewohnt. 

Der Fahrplan für die nächsten Wochen ist also, erstmal: Entscheidungen begleiten, Heft für Rheine diese Woche, Heft für Münster/Warendorf nächste Woche, dann die Transfers zum 1. Juli, Vorbereitungsturniere, Tabellen und Spielpläne einpflegen und alles was sonst noch so anliegt. In der letzten Saison kann ich mich jedenfalls nur an eine einzige Woche erinnern, in der wir nicht genau wussten, was wir tun sollen. Oh, Du süße Langeweile, machmal vermisse ich dich.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz ausdrücklich bei allen bedanken, die uns in den letzten Wochen durch ihre Öffnet internen Link im aktuellen FensterRegistrierung unterstützt und gewertschätzt haben. Für uns ist das tatsächlich - und jetzt kommt kein PR-Gequatsche - Motivation und Ansporn nicht nur Masse, sondern auch mehr Klasse zu produzieren. Und ein schönes Gefühl der Anerkennung obendrein. Besten Dank dafür - und vorab schon für jene, die sich künftig noch registrieren. 

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(428 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(417 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(309 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(99 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (487 Klicks)
2 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (356 Klicks)
3 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (355 Klicks)
4 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (354 Klicks)
5 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (349 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle