Suchbegriff:
Hier noch gegen Germania Hauenhorst, bald gegen die Sportfreunde Lotte am Ball: Daniel Kühs.

Großes Kino im Schotthock


Von Christian Lehmann

(04.11.14) Bis vor wenigen Jahren sorgte Melanie Mulder als Physiotherapeutin bei GW Rheine dafür, dass die Spieler der Schotthocker für die Strapazen einer kräftezehrenden Saison körperlich gerüstet sind. Nun sorgte sie mit dafür, dass dem Klub aus Rheines Norden ein außergewöhnliches sportliches Highlight ins Haus steht. Regionalligist Sportfreunde Lotte gibt sich im Auto-Deters-Stadion die Ehre.

Seit knapp zweieinhalb Jahren ist Mulder bei der ersten Mannschaft des Traditionsklubs als "Physio" tätig. Da sie zu den Grün-Weißen weiterhin einen guten Kontakt pflegt, wurde die außergewöhnliche Paarung Regional- gegen Kreisligist erst möglich.

Die Verantwortlichen im Schotthock sind begeistert. "Wir freuen uns riesig auf dieses sportliche Highlight und wollen eine gute Figur machen", fiebert der Sportliche Leiter der Grün-Weißen, Philipp Hermeler, der Partie am 24. Januar 2015 um 14.30 Uhr entgegen. Zwar befinden sich die Gastgeber zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nicht in der Rückrunden-Vorbereitung, doch Trainer Lennart Rading hat sich einiges vorgenommen, um ein topfittes Team gegen den haushohen Favoriten ins Rennen zu schicken.

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (402 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (293 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (260 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (241 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle