Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Marius Schulz (r.) tauscht ab der kommenden Saison das Wacker-Trikot gegen die Taktiktafel.

Schulz ist neuer Co an der Egelshove


Von Gerrit Gerwing

(24.07.14) Aus beruflichen Gründen muss Marcel Hampel sein Amt als Co-Trainer beim Bezirksligisten Wacker Mecklenbeck aufgeben. Eine Nachricht, die nicht gerade für Bestlaune an der Egelshove sorgte. "Wir bedauern natürlich Marcel's Entscheidung, bedanken uns aber auch für die lange und gute Arbeit", blickt der Sportliche Leiter Jan Lauhoff auf die Entscheidung Hampels. Einen neuen Co konnte Lauhoff jedoch direkt vorstellen. 

Der langjährige Wacker-Kapitän Marius Schulz wird in der kommenden Saison Mario Zohlen bei der Trainingsarbeit unterstützen. Der Wechsel ins Trainergeschäft bedeutet für den 30-jährigen auch zugleich das Ende seiner aktiven Laufbahn als Mittelfeldspieler. "Nur im absoluten worst-case werden werden wir Marius noch mal auf dem Feld sehen", so Lauhoff, den es freut, dass mit Marius Schulz ein langjähriger lila-weißer gemeinsam mit Zohlen nun an der Seite steht.

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(444 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(423 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(314 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(110 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (495 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (398 Klicks)
3 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (392 Klicks)
4 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (356 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (355 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle