Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Alex Leifeld (li.) spielt in der kommenden Saison für Wacker Mecklenbeck.

Leifeld kehrt zurück


Von Tim Menningen

(06.08.14) Einen spektakulären Neuzugang kurz vor Beginn der neuen Bezirksligasaison vermeldet Wacker Mecklenbeck. Ab sofort wird Alex Leifeld die Schuhe an der Egelshove schnüren. Der aus Düsseldorf zurückgekehrte Polizist und ehemalige Westfalenliga-Spieler des 1. FC Gievenbeck könnte ein entscheidender Baustein im Teamgefüge von Trainer Mario Zohlen bilden.

"Wir freuen uns riesig, dass Alex zu uns kommt", so der Sportliche Leiter Jan Lauhoff. "Er wird uns definitiv verstärken und die jungen Spieler sicherlich weiterbringen." Mit Leifeld könnte Wacker zudem den Verlust von Marius Schulz kompensieren, der seine aktive Karriere beendet hat und als Co-Trainer Wacker erhalten bleibt. 

Der offensive Mittelfeldspieler, der in der Saison 2005/06 laut Transfermarkt.de einen Marktwert von 50.000€ hatte, stand in Münster unter anderem schon für Preußen Münster in der Regionalliga (2 Einsätze) oder den 1. FC Gievenbeck auf dem Platz und war eine der tragenden Säulen in der Gievenbecker Aufstiegssaison 2009/10. 

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(440 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(422 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(400 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(312 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(107 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (490 Klicks)
2 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (387 Klicks)
3 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (383 Klicks)
4 Bezirksliga 12: BSV Roxel - Concordia Albachten 1:1
» [mehr...] (356 Klicks)
5 Bezirksliga 12: SV Burgsteinfurt - SC Greven 09 2:2
» [mehr...] (355 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle