Suchbegriff:

Frauen-Kreisliga

Hiltrup fehlt der letzte Punsh


Von Till Meyer

(08.03.16) Nunja, der Start in die Rückrunde des TuS Hiltrup ist nicht so wirklich nach Plan verlaufen, denn bei Concordia Albachten sprang nur ein mageres 0:0 heraus. Nichts gegen die gezeigte Leistung der Gastgeberinnen, aber ein Team wie der TuS, das zweifelsohne zu den Stärksten der Liga zählt, hat eben andre Ansprüche an sich selbst.

Dies bestätigte auch Torwarttrainer Maik Neugebauer im Anschluss an die Partie: ,,Natürlich sind wir enttäuscht, das sind einfach zwei Punkte zu wenig für uns." Dabei sah es spielerisch gar nich so schlecht aus, was Hiltrup auf dem Ascheplatz anzubieten hatte, aber das Manko waren letzlich die fehlenden Abschlüsse. Zu oft zögerten die TuS-Spielerinnen in der Box beim Torabschluss oder entschieden sich für einen weiteren Haken und verloren dadurch letztlich die Pille. ,,Wir wollten den Ball quasi reintragen, anstatt einfach mal zu schießen", bemängelte daher auch Neugebauer zurecht.

Blendend aufgelegte Averweg

Chancen gab es indes trotzdem noch genug für die Gäste vom Osttor, aber an diesem Tage hatte Concordia-Keeperin Melanie Averweg einfach keine Lust, einen Ball passieren zu lassen. Man kann auch sagen, dass sie einen bärenstarken Tag erwischte und letztlich den einen Punkt für Albachten festhielt. ,,Sie hat einfach klasse gehalten", erkannte auch Neugebauer neidlos an und ergänzte noch: ,,Nach oben geht in diesem Jahr für uns nichts mehr."

Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:0

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (450 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (297 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (220 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
» [mehr...] (207 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1