Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Furioser Fechtel entscheidet das Derby


Von Robert Wojtasik

(26.10.15) Mit einem Gala-Auftritt hat Andre Fechtel GW Gelmer II zu einem 3:2 (1:0)-Derbysieg bei BG Gimbte geführt. Der Mittelfeldspieler war am Sonntag überall zu finden, schoss alle drei Gäste-Tore und war sogar auf der eigenen Torlinie zur Stelle, um Treffer zu verindern.

"Beide Seiten hätten den Sieg verdient gehabt, aber wir hatten mit Andre den Spieler, der den Unterschied gemacht hat", sagte Gelmers Trainer Bernhard Garling. "Alle haben 90 Minuten lang alles rausgehauen.

Fechtel initiierte im defensiven Mittelfeld nicht nur zahlreiche Angriffe der Gäste, er schloss sie auch selbst ab. In der 18. traf er per Dropkick zur Führung. Nachdem Gimbte die Partie durch Yufuf Yuvarlak (50.) und Marco Wienkamp (53.) zu Beginn der zweiten Halbzeit gedreht hatte, schlug Gelmer zurück. Fechtel glich nach Vorarbeit von Jaime Mangue aus (61.), rettete anschließend auf der Linie gegen Wienkamp und wemmste schließlich einen indirekten Freistoß zum 3:2 ins Netz (82.).

"Wir haben halt unsere vielen Chancen nicht reingemacht und waren bei den zweiten Bällen nach Standards nicht wach", sagte Gimbtes Spielertrainer Dragan Grujic. "Der Fechtel schießt dagegen viermal aufs Tor und macht drei rein. Das war schon überragend."

BG Gimbte - GW Gelmer II     2:3 (0:1)
0:1 Fechtel (18.), 1:1 Yuvarlak (50.),
2:1 Wienkamp (53.), 2:2 Fechtel (61.),
2:3 Fechtel (82.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (452 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (234 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SV Bösensell - BW Ottmarsbocholt 1:1
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3