Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B1

Sadikovic, der Telefonmann 


Von Stefan Bamberg

(22.05.17) Helge Schneider lässt grüßen. Seit Sonntag hat auch Gimbte seinen Telefonmann. Und der geht tatsächlich immer ran, wenn es dideldi, düdelduh oder ring-ring-ring macht. Edin Sadikovic zückt so schnell sein Handy, dass Kollege Schneider - die selbst ernannte "singende Herrentorte" - ins Schwärmen geriete. War aber auch spannend, was Gimbtes Edel-Joker da immer auf seinem Smartphone beobachtete. Neuigkeiten aus Schapdetten, sie waren bei den Schlage-Kickern angesagter als das eigene Spiel bei Borussia Münster II. Das war nämlich schnell durch: 8:0 hat die Grujic-Elf die Borussen weggehauen. Und ist vor dem Liga-Finale trotzdem nicht Erster.

Weil um kurz nach halb fünf eben doch noch die Kunde aus den Baumbergen kommt: Greven hat das 2:1 gemacht - nach 77 Minuten ist die Hoffnung auf das unglaubliche Märchen der Pole-Position vor dem letzten Spieltag dann also doch dahin. Jetzt braucht Gimbte kommenden Sonntag einen Heimsieg gegen Schapdetten und muss hoffen, dass die Nullneun-Reserve vor dem Derby gegen die DJK tatsächlich einen Eimer Bullensperma trinkt. 

Zum Spiel in Münster: Grujic und Helmes eröffnen die Party (4./16.), anschließend ein Selbsttor von Nicolas Müller (30.) und noch ein Helmes-Streich - nach 45 Minuten können wir hier eigentlich schon nach Hause gehen. "Das war genau so, wie wir uns das vorgenommen haben", sagt Grujic. "Und dass die DJK in Schapdetten patzt, habe ich jetzt auch nicht ernsthaft geglaubt." Sadikovic telefoniert und whatsappt aber gleichwohl weiter - man wird ja wohl noch träumen dürfen. Apropos träumen: Damit wären wir bei der Borussia, die bei Gimbtes Schützenfest nicht weiter stört. Christoph Grotholtmann (46.), noch mal Grujic (72./83.), erneut Helmes (86.) - Hackespitze, trallala, wunderbar! Gimbte ist fit für die Aufstiegsrelegation - oder sogar für noch mehr? Sonntag mehr dazu. 

Borussia Münster II - SC BG Gimbte      0:8 (0:4)
0:1 Grujic (4.), 0:2 Helmes (16.),
0:3 Müller (31./ET), 0:4 Helmes (45.+1),
0:5 Grotholtmann (46.), 0:6 Grujic (72.),
0:7 Grujic (83.), 0:8 Helmes (86.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (455 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (313 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (281 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (264 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BSV Ostbevern - VfL Sassenberg 3:1
SG Sendenhorst - Fortuna Schapdetten 2:2
SG Telgte II - 1.FC Mecklenbeck 4:3
TuS Altenberge - GW Amelsbüren 2:0
SV Bösensell - BW Ottmarsbocholt 1:1
SV Bösensell - VfL Senden II 4:1
TuS Ascheberg - Fortuna Schapdetten 1:3
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2