Suchbegriff:
Michael Lakemeier (M.) hängte sich zuletzt auch für die erste Mannschaft der SF Gellendorf voll rein.

SFG-Reserve im erlauchten Kreis


Von Christian Lehmann

(26.03.15) "Klar, ich werd' mich auch bald bei euch registrieren. Find' ich echt gut, was ihr da macht!" Ein Satz, den wir auf den Plätzen in der Region schon etliche Male gehört haben. Michael Lakemeier ist einer, der seinen Worten nun auch Taten hat folgen lassen. Mit seinem Premium Account bei heimspiel-online hat die Reserve der Sportfreunde Gellendorf den Elfer rausgeholt und wird von nun an regelmäßig von uns bespielberichtet.

Kurios: SFG-Urgestein Lakemeier stand an den letzten beiden Spieltagen im Kader der ersten Mannschaft der Sportfreunde, half hier aufgrund der dünnen Personaldecke aus. In der Hinrunde hielt der Verteidiger jedoch ausschließlich für die Zweite die Knochen hin.

Weil unter anderem Lakemeier fehlte, mussten die Gellendorfer die Auswärtspartie in Langenhorst am letzten Wochenende sausen lassen. In den kommenden Partien hofft Trainer Markus Hermann aber auf Rückkehrer und Besserung. Der Tabellen-14. der Kreisliga B2 kämpft um den Klassenerhalt und stellt aktuell die schwächste Rückrundenmannschaft der Liga. Bester Torschütze des Teams ist Yannis Stegemann mit sieben Buden. 

Wie es mit den Sportfreunden weitergeht, erfahrt ihr in Kürze auf heimspiel-online. Dank unserer Aktion "3 Ecken, 1 Elfer"...

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (399 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (286 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (235 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (198 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle