Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Rinkerodes Revanche glückt


Von Justus Heinisch

(13.05.18) Den Kickern des SV Rinkerode war es schon ein Dorn im Auge, dass sie das Hinspiel-Derby gegen GW Albersloh in den Sand setzten. Sie revanchierten sich mit einem 2:0 (0:0)-Sieg über den Nachbarn. Das frischte nebenbei noch die Heimbilanz auf und hilft auch tabellarisch weiter. Die Folge: Ein zufriedener Coach Roland Jungfermann. 

Der musste allerdings bis zur zweiten Halbzeit warten, ehe das erste Tor für seine Mannschaft fiel. Genauer gesagt bis zur 63. Minute. Nico Kreimer stand am zweiten Pfosten, bekam eine Flanke von Maximilian Groß und brachte den Ball im Netz unter. Zuvor scheiterte bereits Jan Hoenhorst. Denn im Gegensatz zur ersten Halbzeit, in der Rinkerorde ein wenig Galligkeit vermissen ließ, steigerte sich der SVR. 

Neufert verpasst den Ausgleich

Allerdings spielte auch Albersloh munter mit. Lucas Neufert verballerte eine Riesenchance, das 1:1 zu besorgen. "Macht er den, sieht's anders aus", merkte Trainer Omid Asadollahi an. Er musste zusehen, wie seine Elf in Halbzeit zwo ein paar "Fehler mehr" machte. Das bestrafte Rinkerode mit dem 2:0. Groß machte den Deckel in der 78. Minute auf. Anschließend gab's noch weitere Möglichkeiten, auf 3:0 zu erhöhen, so Jungfermann. Seine Mannschaft traf nicht noch einmal. Das tat seiner guten Laune keinen Abbruch: "Wir sind zufrieden."

Albersloh hingegen hätte dem Rivalen natürlich gerne in die Suppe gespuckt. Mehrere Leistungsträger fehlten bei Grün-Weiß. Das schmeckte Asadollahi wiederum nicht sonderlich gut: "Das Spiel hätte dann anders ausgehen können. Wegen der zweiten Halbzeit geht das aber schon in Ordnung. Wir haben einen Tacken mehr Fehler gemacht."

SV Rinkerode - GW Albersloh     2:0 (0:0)
1:0 Kreimer (63.), 2:0 Groß (78.)

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (386 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (320 Klicks)
3 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (294 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (273 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
» [mehr...] (215 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BSV Ostbevern - VfL Sassenberg 3:1
SG Sendenhorst - Fortuna Schapdetten 2:2
SG Telgte II - 1.FC Mecklenbeck 4:3
TuS Altenberge - GW Amelsbüren 2:0
SV Bösensell - BW Ottmarsbocholt 1:1
SV Bösensell - VfL Senden II 4:1
TuS Ascheberg - Fortuna Schapdetten 1:3
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2