Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Markmeyer trifft, Metz nicht


Von Mario Witthake

(18.09.16) Zweimal ging Telgte in Führung, zwemal glich der FC Münster 05 aus. Als Nils Markmeyer bereits in der Nachspielzeit das 3:2 (2:2) für die Hausherren gelang, hatten die Nullfünfer beinahe eine dritte Anwort parat. Aber nur beinahe...

Die eingewechselten Julian Hinkemann und Felix Knülle spielten sich nochmal auf der rechten Angriffsseite durch und der Ball kam sogar scharf vor die Hütte - der über 90 Minuten stark ackernde Sechser Nicolas Metz rauschte in der Mitte jedoch haarscharf am Spielgerät vorbei. Glück gehabt, Telgte! "Sie haben eine gute Mannschaft mit viel Klasse, wir aber die Chance zum 3:3. Insofern ist das schon ärgerlich", sagte Nullfünf-Spielertrainer Daniel Alpmann.

SG-Coach Jan Lauhoff blies ins gleiche Horn: "Wir haben immer nach dem eigenen Tor nachgelassen und damit den Gegner eingeladen. Das müssen wir ändern, den Schalter hin- und herlegen ist ja auch anstrengend."

Weil Hendrik Blawatt noch einen im Köcher hatte und mit einer Flanke den einköpfenden Nils Markmeyer zum Siegtreffer fand (90.+1), kamen die Telgter mit einem blauen Auge davon. In der ersten Halbzeit hatte Julian Keller zweimal gebutzt (5./39.), Leo Ricken per Handelfmeter und Tim Sommers per Distanzschuss jeweils auf Remis gestellt (18./43.).
SG Telgte - FC Münster 05     3:2 (2:2)
1:0 Keller (5.), 1:1 Ricken (18./HE),
2:1 Keller (39.), 2:2 Menberg (43.),
3:2 Markmeyer (90.+1)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (450 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (301 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (220 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1