Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Westkirchens Tag zum Vergessen 


Von Justus Heinisch

(18.03.18) Es gibt Tage, da scheint es, als ob man einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden ist. Bei GW Westkirchen war es so ein Tag. Kaum etwas lief bei der Elf von Armando Alla, die mit 0:2 gegen die Reserve der Warendorfer SU verlor.

"Das war eine Katastrophe", resümierte Alla. "Die Mannschaft kam einfach nicht in Fahrt." Warendorf hatte schon in Halbzeit eins mehr vom Spiel. Zweimal trafen die Gäste in Person von Marvin Böckenkötter und Alexander Reinker nur die Latte. An gefährliche Möglichkeiten seiner Truppe kann sich Alla nicht wirklich erinnern. 

Es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, ehe die WSU das Spielgerät im Tor unterbrachte. Zweimal bewies Alen Fehratovic einen feinen Riecher. Erst kam der Ball über Umwege von einem Westkirchener Spieler zum Warendorfer, der frei vor dem Tor auftauchte und nur noch reinschieben musste. In der 72. Minute war das. Nur sieben Minuten später war er erneut zur Stelle. Fehratovic lief GW-Torwart Dennis Homering an, der wiederum den Ball vertändelte. Das ließ sich der Warendorfer nicht nehmen. Die Messe war gelesen, in den restlichen elf Spielminuten blieb die große Aufholjagd von Westkirchen aus.

"Ich denke, das war verdient", meinte WSUler Ralf Sennhenn. "Es war kein Spiel für Ästheten. Aber wir haben mehr Willen gezeigt, das war das entscheidende." Alla und seiner Mannschaft bleibt nichts andere übrig, als sich den Mund abzuputzen und in der nächsten Woche wieder erneut anzugreifen: "Wir werden gut arbeiten und uns wieder gut präsentieren."

GW Westkirchen - Warendorfer SU II      0:2 (0:0)
0:1, 0:2 Fehratovic (72. und 79.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (452 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (307 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (240 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (230 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6