Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Mit Schwung ins neue Spieljahr


Von Alex Piccin

(21.08.16) Eine starker SV Rinkerode-Auftritt in der ersten Halbzeit und ein nicht aufgebendes BW Ottmarsbocholt waren die Zutaten in einem 3:0 (2:0)-Erfolg des SVR. Dabei trafen die Blau-Weißen sogar öfters ins Netz als die Gäste.

Ottibotti begann sehr tief stehend und überließ Rinkerode damit Ball und Taktstock. Die gute Passqualität der Gäste führte dann zwangsläufig zu Einschussmöglichkeiten. So auch in der 13. Minute: Nach einer Ecke von Dominik Grünhagel stiegen Nico Kreimer und Francisco Noguera hoch, der Blau-Weiß hatte im Kopfballduell das Nachsehen und verlängerte die Kugel ins eigene Netz. Grünhagel legte das 2:0 nach. Er nutzte eine Kombination zwischen Marc Düker und Sandro Pietsch (36.). "Wir haben es verpasst, das Dritte nachzulegen", kommentierte SVR-Coach Kolja Zeugner die erste Hälfte. Beispielsweise durch Jan Hoenhorst. Dann wäre das Ding wohl durch gewesen.

So schöpfte Ottmarsbocholt in der Kabine wieder neuen Mut und rannte anschließend an. Auch weil bei Rinkerode die Konzentration phasenweise fehlte. Das nötige Zielwasser bei den Gastgebern allerdings auch. Ihnen ist aber zugute zu halten, dass sie auch nach dem 0:3 noch versuchten, wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen - letztlich erfolglos, nur einmal Aluminium wurde getestet. Für den letzten Treffer des Tages war aber wieder ein Ottmarsbocholter zuständig. Daniel Saabe fälschte einen Torschuss Kreimers ins eigene Tor ab (67.).

BW Ottmarsbocholt - SV Rinkerode     0:3 (0:2)
0:1 Noguera (13./ET), 0:2 Grünhagel (36.),
0:3 Saabe (67./ET)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (450 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (302 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (231 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (221 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6