Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B3

Michael Goßling (r.) gab dem TuS Hiltrup nun seine Zusage für die nächste Saison. Ramon Migiel (l.) ist happy darüber. Foto: TuS Hiltrup

Goßling bleibt am Osttor


Von Christian Lehmann

(06.02.24) Erst kürzlich wurde Michael Goßling bei der Reserve des TuS Hiltrup vom Co- zum Cheftrainer befördert. Er soll den Unterbau des Westfalenligisten, der nach dem Abstieg in der Vorsaison in der Kreisliga B3 aktuell nur Platz elf belegt, wieder flott machen. Nun gab der Verein bekannt, dass der Nachfolger von Elvir Osmoni auch für die kommende Saison das Vertrauen genießt.

"Für uns ein wichtiger Schritt für die nächste Saison. Nachdem wir vor kurzem mit Michael über den weiteren Ablauf der aktuellen Saison gesprochen haben, war uns natürlich auch wichtig schon die kommende Saison im Auge zu haben. Hier war dann schnell klar, dass wir gemeinsam mit Michael den Weg gehen wollen", teilt der Klub auf seinem Instagram-Kanal mit. Der Coach soll vor allem dabei helfen, die talentierten U19-Spieler in den Seniorenbereich zu integrieren.

Daniel Tollkamp, Vorsitzender der Fußballabteilung beim TuS, ist vom neuen Chefcoach überzeugt: "Mit Michael haben wir einen engagierten, jungen Trainer gefunden, der bereit ist, die Aufgabe der U23 zu übernehmen. Seine Leidenschaft und sein Engagement sind genau das, was unser Team braucht, um weiter zu wachsen und erfolgreich zu sein."

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (449 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (379 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (296 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (219 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0