Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Ein Last-Minute-Treffer jagt den nächsten


von Ronaldo Weber

(10.09.17) So durchwachsen die ersten Minuten im Spiel zwischen dem SC Capelle und Grün-Weiß Albersloh auch waren, so spannend und unglaublich war die Schlussphase. Am Ende trennten sich beide Teams mit 2:2 (0:1) und werden das Match wohl so schnell nicht vergessen.

Die Gäste aus Albersloh erwischten den besseren Start und bestimmten schnell das Geschehen. „Wir haben viele Chancen gehabt aber den Gegner leider lange am Leben gelassen“, ärgerte sich GW-Coach Omid Asadollahi. Erst nach 36 Minuten wurde der Albersloher Aufwand belohnt: Patrick Horstmann setzte sich über die linke Seite durch, schlug die Murmel vors Tor und fand in der Mitte Abnehmer Luca Neufert, der das Spielgerät im Netz zappeln ließ (1:0). So ging es dann in die Pause. „Das Ergebnis war bis dahin auf jeden Fall verdient. Von Capelle kam nicht viel Gefahr nach vorne“, erklärte Asadollahi.

Nach dem Wiederanpfiff änderte sich nicht viel: „Wir haben es einfach verpasst, den Deckel auf die Partie zu machen“, meinte der GW-Coach. Das ließen sich die Hausherren natürlich nicht zweimal sagen und so glich Capelles Stefan Möer in Minute 66 eiskalt aus. Lange hatte es fortan den Anschein, als würden die Gastgeber den Punktgewinn über die Zeit bringen, als kurz vor dem Ende nochmal ein Eckball in den Capeller Strafraum segelte. Alberslohs Lukas Strohbücker setzte sich im Zentrum durch und erzielte Tatsächlich das 1:2 (87.). „Ich hatte danach wirklich gedacht, wir würden locker mit dem Dreier nach Hause fahren“, meinte Asadollahi. Aber so ein Fußballspiel hat ja bekanntlich mindestens 90 Minuten und Capelle sollte noch eine allerletzte Chance bekommen: Alles schmissen die Hausherren nun nach vorne und nach ewigem hin und her fand der Ball tatsächlich irgendwie seinen Weg ins Albersloher Torgehäuse. Benjamin Gumprich hatte die Murmel über die Linie gebracht und sicherte seinem Team am Ende doch noch den hart umkämpften Punkt.

SC Capelle – GW Albersloh     2:2 (0:1)
0:1 Neufert (36.), 1:1 Möer (66.),
1:2 Strohbücker (87.), 2:2 Gumprich (90.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (452 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (259 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (255 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SG Telgte II - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SG Sendenhorst - Fortuna Schapdetten 2:2
TuS Altenberge - GW Amelsbüren 2:0
SV Bösensell - BW Ottmarsbocholt 1:1
TuS Ascheberg - Fortuna Schapdetten 1:3
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5