Suchbegriff:
  • Landesliga 2
  • Spielplan
  • Tabelle

Landesliga 2

Ein erfahrener Mann


(09.05.21) Der TSV Hillentrup hat einen neuen Coach gefunden. Den Posten tritt ein Mann mit jeder Menge auch höherklassiger Erfahrung an. [mehr...]

Landesliga 2

Everswinkel baut weiter auf Steinhoff


(19.03.21) Ein Abschied nach nur einem Spiel in der Landesliga macht für Coach Thomas Steinhoff und die Verantwortlichen beim SC Everswinkel keinen Sinn. [mehr...]

Landesliga 2

Ehemaliger Spieler folgt auf Schütforth


(16.03.21) Beruflich zieht es TSG-Coach Arne Schütforth bald nach Berlin. Zur kommenden Saison übernimmt ein ehemaliger Spieler der Altenhagen-Heepener. [mehr...]

Landesliga 2

Hänning geht, Leistungsträger treten kürzer


(02.03.21) Beim TSV Hillentrup brauchen sie zur kommenden Saison einen neuen Trainer. Und auch Spieler werden nicht wie gewohnt zur Verfügung stehen. [mehr...]

Landesliga 2

Jahrhundertjahrgang und die "3. Halbzeit"


(22.02.21) Der TuS Müssen-Billinghausen legt großen Wert auf die Jugendarbeit. Und das eigene Vereinslokal hat schon Spieler in den ICE steigen lassen. [mehr...]

Landesliga 2

Mit 13 Jahren Verspätung zurück


(09.02.21) Eigentlich sollte der Ausflug vom heutigen WSU-Coach Stefan Hamsen, damals noch als junger Spieler, zum SC Everswinkel nur ein kurzer sein. Dann verstrichen allerdings doch ein paar Jahre mehr als gedacht. [mehr...]

Landesliga 2

SF Loxten II mit weiterem Zuwachs


(09.02.21) Der nächste Neuzugang für die SF Loxten II ist nun fix. Ein weiterer junger Rückraumspieler läuft ab kommender Saison in der Landesliga-Truppe auf. [mehr...]

Landesliga 2

Ein Wandervogel wird sesshaft


(08.02.21) Stephan Neitzel coacht die Reserve des TuS Bielefeld-Jöllenbeck. In seiner handballerischen Laufbahn ist er schon viel herumgekommen. [mehr...]

Landesliga 2

Trainerfrage und ein Rückkehrer


(03.02.21) Bereits kurz nach Abbruch der Saison zurrt die TG Hörste schon die ersten Dinge für die Zukunft fest. Der Trainer und ein Rückkehrer sind fix. [mehr...]

Landesliga 2

Ein Spätstarter mit Überstunden


(02.02.21.) Thomas Steinhoff vom SC Everswinkel griff erst recht spät zum Handball, dafür dann aber lange. Im Jugendbereich trainierte er zwei heutige Stars. [mehr...]

Landesliga 2

Die Wege kreuzen sich erneut


(25.01.21) Coach Thilo Stinhans darf zur kommenden Saison einen "alten" Weggefährten begrüßen. Die SF Loxten II verstärken sich nämlich im Rückraum. [mehr...] 

Landesliga 2

Hamsen neuen Trainer in Warendorf?


(14.01.21) Nee, hamse nich! Auch in der Saison 2021/22 bleibt bei der Warendorfer SU auf der Trainerbank mit Stefan Hamsen alles beim Alten. [mehr...]

Landesliga 2

Klasse muss mannschaftlich wachsen


(08.01.20) Ohne Minuspunkte stieg der TSV Hillentrup in die Landesliga auf. Die individuelle Klasse ist da und soll jetzt mannschaftlich enger zusammenwachsen. [mehr...]

Landesliga 2

Wieder in gewohnter Umgebung


(23.12.20) Seit Anfang der 2000er Jahre war der SC Everswinkel ein Stammgast in der Landesliga. Nach dem Abstieg 2018 und zwei Bezirksliga-Spielzeiten führte Coach Thomas Steinhoff das Team um Malte Sieling (M.) nun zu dieser Saison zurück in die eigentlich angestammte Klasse. [mehr...]

Landesliga 2

Hesselteich: Winzig-großer Sport


(10.11.20) Der Verein hat mehr Mitglieder als der Ort Einwohner. Trotzdem turnt die SpVg. Hesselteich-Siedinghausen in der Landesliga mit. Aus gutem Grund. Wie das geht? Erfahrt [mehr...]

Landesliga 2

Der Gemüsegarten der TSG


(05.11.20) Christian Sprdlik spricht in Bildern und ist bei Altenhagen-Heepen der Botanik zugetan. Schütforths Zwote interessiert da sehr wohl die Bohne. [mehr...]

Landesliga 2

Phantom gejagt und gefangen


(02.11.20) In der kurzen Phase der Saison sind vor allem zunächst erste Eindrücke hängen geblieben. Mein persönlicher Blick auf Landesliga 2. [mehr...]

Landesliga 2

Es ist eine Frage des Brötchens


(02.11.20) Es ist das einzige Münsterland-Derby der Landesliga 2. Kaum einer verkörpert die Beziehung beider Klubs so wie WSU-Trainer Hamsen, dessen Broterwerb quasi eng damit verknüpft war. Wir blicken in die Vergangenheit und lernen einiges über die Herkunft beider Klubs sowie ihren Werdegang. [mehr...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen, der 2. Spieltag

Der Franz-Express rollt weiter


(16.10.20) Die TSG Altenhagen-Heepen II klaut in der Deckung gerne Bälle. Bjarne Franz mischte dabei kräftig mit und erzielte dabei noch zehn Buden. [mehr...]

 

 

Landesliga 2 - Quickies, der 2. Spieltag, Teil 2

Ball weg, Franz weg, Tor!


(13.10.20) Wieso hat Geheimfavorit TSV Hillentrup zuhause verloren. Hat Altenhagen-Heepen den Schlüssel gefunden? Und wer ist Nicolas Kuhlenkamp? [mehr...]

Landesliga 2

Die Entschlotterer von Everswinkel


(12.10.20) Sie heißen Wierbrügge und Helmig - und sie wissen, was ihr Everswinkeler Team zur Beruhigung braucht. Die Pille musste aber der TuS Müssen-Billinghausen schlucken. [mehr.../mit Video-Interviews]

Landesliga 2 - Quickies, der 2. Spieltag, Teil 1

Loxtens Po-Backen glühen in Hörste


(11.10.20) Versohlt wurden die Sportfreunde beim ersten astreinen Tabellenführer aber nur zwanzig Minuten lang. Ihr Schicksal teilt indes die Warendorfer SU. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen, der 2. Spieltag

Hänning: Der Vermesser einer neuen Welt


(09.10.20) Jörn Hänning ist Teil des Trainer-Duos in Hillentrup. Er ist neu im Klub, in der Liga, im Bundesland. Doch er tippt mutig mit uns den 2. Spieltag. [mehr...]

Landesliga 2 - Top-Torschützen, 1. Spieltag

Tarner direkt wieder on top


(07.10.20) Neue Saison, aber alte Bekannte. Der Top-Torschütze der vergangenen Saison, Silvan Tarner, setzt zum Auftakt das erste Ausrufezeichen. [mehr...]

Landesliga 2 - Quickies, Teil 2

Vorsicht! Das sind kein Halbzeitstände


(06.10.20) Ob Hesselteich in Müssen-Billinghausen oder EGB Bielefeld in Altenhagen-Heepen ... das waren schon wirklich torarme Begegnungen. Aber wieso?. [mehr...]

Landesliga 2 - Quickies, Teil 1

Schon jetzt ganz klar: Hörste wird Meister


(05.10.20) Scherz. Aber die Aussage wurde nach dem Sieg in Jöllenbeck schon getroffen. Hillentrup, Favorit Nummer 2, hat aber auch gewonnen. Watt nu? [mehr...]

Landesliga 2

Warendorfer Wadenbeißer


(05.10.20) Erkenntnis Nummer eins: Warendorf ist reif für die Landesliga. Erkenntnis Nummer zwei: Schloß Neuhaus ist noch reifer. Noch. Denn da war schon Pfeffer in der Mühle. [mehr...]

Landesliga 2 - Anschwitzen, der 1. Spieltag

Blinde Dates in der Staffel 2


(02.10.20) Die Vorschau auf den ersten Spieltag widerlegt gleichzeitig ausgezeichnete Wissenschaftssendungen wie Love Island und Big Brother. [mehr...]

Landesliga 2 - Teamchecks 2020/21

Everswinkeler Warm-up von Quarantäne unterbrochen


(29.09.20) Keine Bange, es ist nicht weiter passiert, doch die Vorbereitung des Aufsteigers war gestört. Doch Trainer Thomas Steinhoff war für diesen Fall päpariert. [zur Übersicht...]

Landesliga 2

Pep bringt seinen eigenen Fanklub mit


(01.09.20) Hörste steht wie ein Mann hinter seinem neuen Coach - oder wie zwei Mädchen. Pep ist dabei nur der vielsagende Spitzname von Matze Baier. [mehr...]

Landesliga 3

Königstransfer stärkt Machtanspruch


(14.08.20) So langsam macht einem der SC Münster 08 ein bisschen Angst. Neuzugang Epple hebt nochmal das ohnehin hohe Niveau am Kanal. [eine Analyse...]

Landesliga 2

So langsam geht's wieder los


(13.08.20) So richtig eilig haben es die Teams der Landesliga 2 mit dem Testen noch nicht. Es sind ja schließlich noch acht Wochen bis zum Start. [mehr...]

Landesliga 3

Endlich wieder Testspiele


(12.08.20) Die Teams der Landesliga 3 treffen im Zuge der Vorbereitung jetzt endlich auch wieder auf andere Mannschaften. Wie fühlt sich das an? [mehr...]

Landesliga 2

Erste Ausfälle, aber gutes Gefühl


(11.08.20) Der SC Everswinkel testet bereits fleißig seit Monatsbeginn. Drei leichte Verletzungen haben sich dabei ins Steinhoff-Team eingeschlichen.[mehr...]

Landesliga 3

Ohne Kleber voll im Soll


(05.08.20) Zwei Dinge laufen in der aktuellen Vorbereitung bei Westfalia Kinderhaus anders als sonst. Im Großen und Ganzen läuft's normal. [mehr...]

Landesliga 2

Rothosen mit Zuwachs am Kreis


(31.07.20) Mit Timon Lepper und Simon Walkenhorst hat die TG Hörste zwei Türme am Kreis. Jetzt gesellt sich ein junger Spieler aus Spenge zu ihnen. [mehr...]

Landesliga 2

Noch mehr Breite für den Rückraum


(08.07.20) Der SC Everswinkel hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Er spielte bereits bei Eintracht Dolberg unter Trainer Thomas Steinhoff. [mehr...]

Landesliga 2 - Lobes-Arie, Tag 19

Abschlusswertung: Tarner wiederholt bester Schütze


(07.07.20) Heute präsentieren wird die Abschlusswertung aller Landesliga-Torschützen ... MIT NAMEN! Bester Werfer des letzten Spieltags, bester Werfer der gesamten Saison. Und sogar wer das letzte Tor der Saison 2019/20 schoss. Es war das 7033. [mehr...]

Landesliga 2 - Lobens-Arie, Tag 18

Müller hier und Müller da


(26.06.20) Der eine spielt in Kinderhaus, der andere in Telgte. Und Kattenvennes Segger packt mal sein Pfund aus. Den Tagessieg aber holten andere. [mehr...]

Landesliga 2 - Lobes-Arie, Tag 17

Barrelmeyers zweistellige Premiere


(23.06.20) In der Tageswertung der besten Schützen vom 17. Spieltag drang erstmals Hörstes Daniel Barrelmeyer vor. Auch Vreden hob ab. [mehr...]



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Handball-MSL-Liga: HSG Kattenvennerich - Friesen Telgte 29:26
» [mehr...] (244 Klicks)
2 Handball HSM Münster 2024 - Spielplan
» [mehr...] (220 Klicks)
3 Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
» [mehr...] (210 Klicks)
4 Handball-Landesliga 1: TuS Wehe - Vorwärts Gronau 26:25
» [mehr...] (207 Klicks)
5 Handball-MSL-Liga: SGH Steinfurt - Sparta Münster 28:30
» [mehr...] (191 Klicks)

» Mehr Top-Klicker