Suchbegriff:
  • BL 12
  • Spielplan
  • Tabelle
Mario Zohlen (l.) und Jan Lauhoff haben verlängert.

Zohlen bleibt bei Wacker


Von Robert Wojtasik

(20.12.13) Das ist keine große Überraschung: Bezirksligist Wacker Mecklenbeck hat mit Trainer Mario Zohlen um ein weiteres Jahr verlängert. „Zum einen sprechen sportlich die Zahlen für sich“, erklärte Wackers Sportlicher Leiter Jan Lauhoff, „zum anderen passt auch das Drumherum, das bei uns ja auch immer eine wichtige Rolle spielt.“

„Da gab’s nicht viel zu einigen“, sagt auch Zohlen, beide Seiten seien an einer Verlängerung interessiert gewesen. „Wichtig war mir nur, dass auch Jan Lauhoff weitermacht, er ist eine große Entlastung für mich.“ Lauhoff verlängerte ebenfalls um ein Jahr an der Egelshove.

Wacker startet heute beim LEG-Cup in Nienberge und freilich auch bei den Stadtis. Schön und gut, meint Zohlen, „die Jungs sollen Spaß am Hallenkick haben.“ Wichtig wird’s dann aber ab dem 17. Januar, wenn die Mecklenbecker in die Rückrundenvorbereitung starten. Zohlen: „Wir waren die ganze Hinrunde oben mit dabei und wollen auch am Schluss dort landen. Das wird schwer genug.“

Weitere News aus der Bezirksliga 12



Top-Klicker der Kreise
1Querpass: Die Auf- und Abstiegsregeln 2023/24 zum Mitnehmen
(463 Klicks)
2Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
(430 Klicks)
3Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
(403 Klicks)
4Quer: Sofortige Trennung! Ahmann nicht mehr bei SGH
(322 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Anschwitzen, 26. Spieltag
(129 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Landesliga 4: Stanly Vinke ist Neuzugang Nummer fünf bei Eintracht Ahaus
» [mehr...] (504 Klicks)
2 Bezirksliga 7: Zwei neue für die SG Telgte
» [mehr...] (494 Klicks)
3 Oberliga Westfalen: Luca de Angelis schießt bald für den FCE seine Tore
» [mehr...] (447 Klicks)
4 Oberliga Westfalen/Westfalenliga 1: Anschwitzen, 30/26. Spieltag
» [mehr...] (425 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 26. Spieltag
» [mehr...] (377 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle