Suchbegriff:

SG Dyckburg verwandelt den Elfer


Von Christian Lehmann

(15.07.14) Seit einiger Zeit gibt es bei uns die Aktion "Drei Ecken, ein Elfer". Ab drei online-Registrierungen pro Team garantieren wir jeden Spieltag einen Spielbericht. Als erster D-Ligist hat sich nun die SG Dyckburg dieses Privileg erarbeitet.

Ob das der Sportliche Leiter Andreas Herweg, der als erster Dyckburger seine Registrierung abgab, wohl weiß? "Ja, klar, wir haben das sogar extra deswegen gemacht", verrät er. "Die Zeitung habe ich sowieso schon abonniert, und weil mir zu viel Werbung auf der Homepage war, habe ich mich dann registriert." Als er dann von der Möglichkeit erfuhr, dass bei drei Registrierungen eine regelmäßige Berichterstattung möglich ist, machte er Jan Burnus und Frank Blankenburg, beide Spieler und A-Jugendtrainer bei der SG, "heiß".

Um den inzwischen enormen Umfang unserer Berichterstattung stemmen zu können, sind Online-Registrierungen für uns wichtig. Auch wenn einige User der Meinung sind, dass alle Informationen im Netz frei zugänglich sein sollten, bekommen wir auch immer öfter positives Feedback. "Irgendwie muss man das Ganze ja auch stemmen können", zeigt auch Dyckburgs Andreas Herweg Verständnis. Auch in Zukunft werden wir euch weiter viele Inhalte frei zur Verfügung stellen. Nur die wirklich wichtigen Beiträge werden wir "verpremiumen".

Bisher haben neben der SG Dyckburg folgende Teams mit mindestens drei Online-Registrierungen die Voraussetzungen für unsere "Drei Ecken, ein Elfer"-Aktion erfüllt:
VfL Sassenberg, VfL Wolbeck, Wacker Mecklenbeck,
GW Gelmer, SC Reckenfeld, TuS Altenberge II,
1. FC Gievenbeck, Borussia Münster, BSV Ostbevern,
GS Hohenholte

Nur eine Registrierung fehlt folgenden Mannschaften:
Concordia Albachten, Eintracht Münster, Fortuna Greven,
GW Amelsbüren, GW Marathon Münster, TuS Saxonia Münster,
SC Hoetmar, SG Telgte, TuS Altenberge,
VfL Billerbeck Frauen

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[Zur Registrierung...]

Weitere Themen



Top-Klicker der Kreise
1Kreisliga A ST: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
(1181 Klicks)
2Kreisliga A TE: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
(860 Klicks)
3Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2022/23
(843 Klicks)
4Handball-Landesliga 3: Ladbergen legt nach
(440 Klicks)
5Kreisliga A2: Zu- und Abgänge 2022/23
(230 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Westfalenliga 1: Beben kurz vor dem Start bei Borussia Emsdetten
» [mehr...] (2.732 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Zu- und Abgänge 2022/23
» [mehr...] (2.652 Klicks)
3 Landesliga 4: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
» [mehr...] (1.644 Klicks)
4 Oberliga Westfalen: Zu- und Abgänge Saison 2022/23
» [mehr...] (1.026 Klicks)
5 Bezirksliga 12: Hesener setzt beim Borghorster FC aus
» [mehr...] (810 Klicks)

» Mehr Top-Klicker