Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Das Kleeblatt im Glück


Von Christian Lehmann

(30.09.16) Völlig fassungslos versuchte Kolja Zeugner zu beschreiben, was da gerade passiert war im Spiel seines SV Rinkerode gegen den BSV Roxel II. Die 2:3 (2:1)-Niederlage, sie war aus SVR-Sicht unnötig wie Fußpilz. Roxels Trainer Daniel Ferreira hingegen fühlte sich vom Glück geküsst: "Ein 2:2 hätte ich heute auch genommen."

Aber es kam noch besser für die Kleeblätter, weil Sven Saerbeck in der Nachspielzeit den Ball mit einem abgefälschten Freistoß ins Tor lümmelte (90.+1). Zuvor hatten Jan Hoenhorst und Raphael Stückmann mehrere Großchancen auf den Rinkeroder Siegtreffer Siegtreffer verstreichen lassen, bereits vor dem 2:2, das Marvin Lamskemper nach einem langen Zuspiel von Saerbeck erzielt hatte (64.), hatte Maxi Groß zwei Hochkaräter verzeichnet, Marc Düker jagte den Ball gar aus einem Meter Torentfernung über den Kasten - es war ein gebrauchter Abend für den SVR.

Mauer steht falsch

In Durchgang eins hatte Stückmann seine Farben nach 22 Minuten in Front geschossen, beim Ausgleich - Jan Feldmann traf per Freistoß (30.) - stand die Mauer der Rinkeroder falsch. Weil es die Roxeler anschließend verpassten, den Ball hinreichend zu klären und Kai Jurick selbigen verlor, schlug Stückmann zum zweiten Male zu (2:1/40.). Der Doppelpack des Offensivmanns langte dann aber doch nicht, um was Zählbares mitzunehmen.

Zeugner war völlig bedient: "Am liebsten würde ich das Spiel so schnell wie möglich vergessen." Ferreira erinnerte sich gerne zurück: "Man muss manchmal auch das Glück erzwingen."

SV Rinkerode - BSV Roxel II     2:3 (2:1)
1:0 Stückmann (22.), 1:1 Feldmann (30.),
2:1 Stückmann (40.), 2:2 Lamskemper (64.),
2:3 Saerbeck (90.+1)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (452 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (381 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)
4 Kreisliga A1 Münster: SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
» [mehr...] (262 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (258 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SG Telgte II - 1.FC Mecklenbeck 4:3
SG Sendenhorst - Fortuna Schapdetten 2:2
TuS Altenberge - GW Amelsbüren 2:0
SV Bösensell - BW Ottmarsbocholt 1:1
TuS Ascheberg - Fortuna Schapdetten 1:3
1. FC Mecklenbeck – SC Everswinkel 4:2
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5