Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

"Mich schockt das schon nicht mehr ..."


von Justus Heinisch

(29.04.18) Ganz ohne Spektakel kann GS Hohenholte wohl im Moment nicht. Nach dem 5:3-Sieg in Herbern folgte nun ein noch vogelwilderes Spiel. Der 1:1-Pausenstand war noch normal für eine Fußballpartie, doch das Feuerwerk, welches der SC Capelle und Hohenholte in Hälfte zwei abbrannten, nicht mehr. Sieben Tore fielen noch, Gelb-Schwarz gewann mit 6:3.

Dass es überhaupt 1:1 nach 45 Minuten stand, ging nach GSH-Coach Dirk Nottebaum nicht in Ordnung. Alleine in der Anfangsphase verballerte Hohenholte einige Chancen - wieder einmal. Besser machte es Nottebaums Elf in der 55. und 58. Spielminute. Ein Doppelschlag von Patrick Wilhelmer und Marvin Niehoff sorgte für eine 3:1-Führung. Das brachte Ruhe. Denkste! Capelles Antwort: ein Doppelschlag. Und so stand es nach 62 Minuten wieder Unentschieden, genauer gesagt 3:3. 

Einkalkulierte Hektik

Für Nottebaum war diese Hektik fast schon einkalkuliert: "Mich schockt das schon nicht mehr." Etwas beruhigen durfte er sich nur 120 Sekunden nach Capelles Ausgleich. Fabian Zeller brachte GSH wieder in Führung. Ein Arjen-Robben-Tor, nur von der anderen Seite, feixte Nottebaum, der insgesamt ein typisches Abstiegsspiel sah. Ein Leckerbissen war das nicht gerade in Capelle: "Das war schon geprägt durch die Tabellensituation. Es war sehr hibbelig, sehr hektisch."

Auch bedingt dadurch, dass Hohenholtes Konditions-Akkus besser aufgeladen waren, schraubten die Gäste das Ergebnis schließlich noch in die Höhe. Wilhelmer und Zeller machten ihre Doppelpacks perfekt. Nottebaum freute sich: "Dafür haben wir hart gearbeitet. Da hat sich die Arbeit aus der Winterpause ausgezahlt." Na klar, die drei Gegentore wurmen den Coach, aber: "Unsere Torchancen kreieren wir uns ja auch selber."

SC Capelle - GS Hohenholte     3:6 (1:1)
1:0 Kixmöller (28.), 1:1 Waltring (44. FE),
1:2 Wilhelmer (55.), 1:3 Niehoff (58.),
2:3 Zimmermann (60.), 3:3 Walter (62.),
3:4 Zeller (64.), 3:5 Wilhelmer (82.),
3:6 Zeller

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (450 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (380 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (301 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (220 Klicks)
5 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1