Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Hohenholte trotzt Personalproblemen


von Svenja Kleditzsch

(17.09.17) Zahlreiche Ausfälle hatten die Hohenholter zu verzeichnen, am Ende kam gegen die Zweite des Werner SC aber immerhin ein 15er-Kader zusammen. Trotz einiger Abstimmungsprobleme in einer neu zusammengewürfelten Elf fuhr Hohenholte einen ungefährdeten und deutlichen 4:1 (2:0)-Sieg gegen den WSC II ein. 

"Das war ein kollektives Versagen", urteilte Werne-Trainer Axel Scheunemann. Mit einem Doppelschlag stellten die Gastgeber schon früh die Weichen in Richtung Sieg. Zunächst startete Mario Gerighausen aus 50 Metern einen Sololauf über die rechte Außenbahn und schloss zum 1:0 ab (21.). Vier Minuten später erhöhte Marius Bruun vom Elfmeterpunkt aus, nachdem Björn Wildemann zu Fall gebracht wurde (25.). "Das 2:0 zur Halbzeit war eine gute Basis", fand Hohenholte-Trainer Dirk Nottebaum. Von Werne kam sowohl im ersten als auch in großen Teilen des zweiten Durchgangs nichts, was in den Bereich 'gefährlich' einzuordnen war, Hohenholte stand defensiv sicher.

Auch in der zweiten Hälfte führte ein Doppelschlag zum Hohenholter Erfolg. Erst traf Gerighausen nach einem Freistoß von Dominik Daldrup (60.), anschließend stellte Fabian Zeller mit einem Lupfer über den Torwart auf 4:0 (62.). Wernes Michael Großpietsch sorgte zwar aus 25 Metern für das 1:4 (80.), der Treffer war aber eher der Ergebniskosmetik zuzuordnen. "Die Besten waren die, die auf der Ersatzbank saßen, weil die Nichts falsch gemacht haben", fand Scheunemann im Anschluss deutliche Worte zum Auftritt seiner Elf. "Weder wir noch Werne haben eine gute Leistung abgegeben", stimmte Nottebaum zu.

 
SV GS Hohenholte - Werner SC II     4:1 (2:0)

1:0 Gerighausen (21.), 2:0 Bruun (25./FE),
3:0 Gerighausen (60.), 4:0 Zeller (62.),
4:1 Großpietsch (80.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (450 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (379 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (297 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (219 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1