Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Ungewohntes Gefühl


von Alex Piccin

(19.03.17) Das hat man lange nicht gesehen, vor allem die Kicker des ESV Münster. Auf der imaginären Anzeigetafel stand nach dem Abpfiff auf ihrer Seite endlich wieder ein Tor mehr als beim Gegner. Leidtragender war BW Ottmarsbocholt, der damit die Chance verpasst hat, sich vermutlich endgültig vom letzten Tabellenplatz zu distanzieren. Entscheidend war der Siegtreffer in der Nachspielzeit.

Ironischerweise hatten die Gäste wenige Sekunden zuvor ihre beste Möglichkeit im ganzen Spiel, doch Marcel Hirschfeld und Danny Banach waren sich nicht ganz einig, die Chance verpuffte. Der direkte Gegenzug wurde über Florian "Harald" Osthege eingeleitet und schließlich von Ardian Osmani mit der nötigen Ruhe vor dem Tor erfolgreich abgeschlossen (90.+1). "Endlich haben wir uns belohnt", platzte es förmlich aus ESV-Coach Markus Winkels heraus. Der Sieg hält die kleine Flamme Hoffnung auf den Klassenerhalt am brennen.

Über weite Strecken waren die Hausherren die Mannschaft, die besser mit den widrigen Platzverhältnissen zurechtkam. Dem sandigen Boden zum Trotz zeigten sie spielerische Elemente, ohne jedoch die allerhöchste Gefahr zu versprühen. Vor allem im zweiten Abschnitt trafen die Münsteraner oft nicht die richtige Entscheidung, als die Frage Abschluss oder Abspiel aufkam. So in der 88. Minute, als Geburtstagskind Ercan Erkan Mirco Bertelsbeck hätte in Szene setzen können, sich aber doch für den Torschuss entschied und ihm das Leder über den Schlappen rutschte. "Dennoch hatte ich nie das Gefühl, das was anbrennen würde. Wir waren das bessere Team", so Winkels.

ESV Münster - BW Ottmarsbocholt     1:0 (0:0)
1:0 Osmani (90.+1)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (450 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (379 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (297 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (219 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    FC Nordwalde 26    81:22 67  
3    SG Sendenhorst 26    75:22 66  
4    Germ. Hauenhorst 26    79:27 66  
5    VfL Billerbeck 26    76:23 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
TuS Freckenhorst II - GW Gelmer 3:1
Saxonia Münster - SV Herbern II 0:4
GW Albersloh - SC Nienberge 0:3
1.FC Gievenbeck II - BW Beelen 1:5
BW Aasee - GS Hohenholte 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - FC Greffen 3:0
TuS Ascheberg - VfL Senden II 3:0
SG Selm - SV Rinkerode 1:3
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1