Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle

Entscheidung vom Punkt


Von Marc Sehrbrock

(06.12.15) Am Ende war das 1:1 (0:1) aus Sicht von Beelen-Trainer Martin Hanskötter verdient. SG Telgte-Coach Jan Lauhoff sah das ein bisschen anders: "Wir haben das Spiel gemacht, Beelen hatte aus dem Spiel heraus vielleicht eine Chance." Bitter für die Gäste war zum Schluss dann, dass der Gegentreffer vom Punkt viel. Konstantin Schoof zog seinen Gegenspieler in der 81. Minute zu Boden. Der folgende Strafstoß musste sogar wiederholt werden, weil einige zu früh in die Box gelaufen waren, aber Stefan Wiemann blieb auch beim zweiten Versuch cool und besorgte den 1:1-Endstand.

Das Spiel ging mäßig los, da sich beide Teams erstmal an die schlechten Platzverhältnisse gewöhnen mussten. Auch die Beelener kamen gegen den Tabellenführer immer mal wieder vor die Kiste, allerdings fehlte immer der letzte Pass. In der 43. Spielminute gab es dann was Zählbares: Ein abgefälschter Schuss schlug an die Latte und schließlich landete das Leder bei Ismail Budak, der die Kirsche nur noch einschieben zum 1:0 für die Gäste einschieben musste.

Fehler bringen die Gastgeber ins Spiel

"Unsere eigenen Fehler hat Beelen dann wieder ins Spiel gebracht", erklärte Lauhoff später und bezog sich dabei auf die vielen Fehlpässe und Ungenauigkeiten. So kamen die Beelener letztlich auch zum spielentscheidenden Strafstoß. In der Schlussphase feuerte Telgte dann noch ein paar Schüsse auf das Gehäuse von Dominik Falk, der blieb jedoch sicher und entschärfte die Dinger. "Da haben wir nicht unbedingt mit gerechnet", gab sich Hanskötter abschließend glücklich.

SV BW Beelen - SG Telgte     1:1 (0:1)  

0:1 Budak (43.), 1:1 Wiemann (81./FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (443 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (370 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (288 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (218 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 26    110:23 71  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Münster 08 II - SV Mauritz 1:2
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1