Suchbegriff:

Zwischenrunden-Gruppe II

Tagesfazit VfL Wolbeck


Von Fabian Renger

(28.12.17) Wenn etwas bitter war für eine Mannschaft, dann wohl das Ausscheiden der Wolbecker Jungs. 0,8 Sekunden vorm Toreschluss traf Handorf zum Ausgleich. Damit hatte Wolbeck es zum wiederholten Male verpasst, die Endrunde zu erreichen. "Die Entschlossenheit vorm Tor war nicht da, vielleicht fehlt da dem einen oder anderen das Selbstvertrauen", sah Trainer Alois Fetsch die Gründe im abschließenden 2:2 ganz klar darin, den Sack nicht eher zugemacht zu haben. "Wenn du das 3:0 machst, ist Handorf tot. So war das richtig, richtig bitter!"

Vorm Spiel freuten sich seine Mannen noch richtig. "Geil, wir haben ein Endspiel, haben wir uns gefreut. So sind wir dann auch in die Partie gegangen", blickte Fetsch zurück. Aber auch das war ein hartes Stück Arbeit, gegen Aasee zuvor langte es beim 3:2 auch erst nach einer dramatischen Schlussminute zum Sieg und damit überhaupt zum Gruppenfinale gegen den TSV. "Man muss manchmal halt mehr zeigen, wie sehr man die Endrunde möchte, So war das wieder richtig unnötig, auszuscheiden."

Besonders gut präsentierte sich übrigens Wolbecks Keeper Marc Klein. Der junge Mann (Baujahr 97) war überall. Interpretierte seine Rolle als Goalie als fünften Feldspieler - und wie er das tat, stach er noch heraus. "Marc hat einfach 'ne hohe Qualität und fußballerisch sehr gut, ist auch immer bei den Passspielübungen dabei!", lobte auch Fetsch. Das sah man wohl. Viel Trost ist das aber wahrlich wohl trotzdem nicht...



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (419 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (337 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (236 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3