Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Zweimal Eckner reicht nicht

von Klaus Hartmann

(04.05.17) "Wir haben gut gespielt, der Gegner hat eine halbe Chance und macht daraus zwei Tore." Eintracht Münster II-Coach Michael Lotte ärgerte sich ordentlich nach dem 2:2 (1:0) seines Teams bei Sassenberg II. Und das hatte seine Gründe.

Die halbe Chance war der Ausgleich der Sassenberger in der Schlussminute. Ein Freistoß aus dem Halbfeld landet irgendwie bei Janis Volbracht, der zum Ausgleich einschießt. Der zweite Sassenberger Treffer resultierte aus einem Handelfmeter, den man so laut Lotte nie und nimmer geben darf. Luke Wettwer wird aus kurzer Distanz an die Schulter geschossen, trotz hinter dem Rücken verschränkter Arme ertönt die Pfeife. "Das war schon ein frecher Pfiff, da fragst du dich wozu wir eigentlich rennen, wenn dann sowas passiert." Zu allem Überfluss pariert Onno Suntken den Elfer zunächst, muss sich aber im Nachschuss geschlagen geben (52.). Mann des Spiels war eigentlich Tino Eckner, der Eintracht zweimal in Führung brachte. Zunächst war er aus 14 Metern aus dem Gewühl erfolgreich (11.), beim zweiten Treffer eroberte Stefan Thiem die Kugel, bedient Eckner, der das 2:1 macht (67.). Laurin Wettwer hatte dann die Vorentscheidung auf dem Fuß, ebenso wie Tobias Jöhren, dessen indirekter Freistoß kurz vor Schluss an der Latte landete.

"Vielleicht hilft uns der Punkt am Ende auch weiter, ein Dreier wäre natürlich zu schön gewesen. Na ja, so bleibt die Spannung erhalten und wir müssen den Sieg in einer anderen Partie einfahren." Lotte weiß, dass sein Team alles noch selbst in der Hand hat.

 

VfL Sassenberg II - Eintracht Münster II 2:2 (0:1)
0:1 Eckner (11.), 1:1 Eckner (52.),
1:2 Eckner (67.), 2:2 Volbracht (90.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (433 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (361 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (242 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (239 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4