Suchbegriff:

SC Nienberge - TSV Handorf 2:2

Schluss! Aus! Ende! Handorf ist in der Endrunde! Wenige Sekunden vor dem Ende trifft Julian Austermann und versetzt sein Team in Extase. Stinksauer sind die Nienberger, die vor der Zwei-Minuten-Strafe gegen Kortenbrede ein Foul am SCN-Spieler gesehen haben. Verständlich, aber et nützt ja nix. 

Tooooooor! Austermann! 2:2!

28.12.18, 21.59 Uhr (Christian): Zwei Minuten gegen Kortenbrede!

28.12.18, 21.57 Uhr (Christian): Hier geht's drunter und drüber! Jetzt wird Lüde Wielers während seiner Durchsage abgeschossen. Hat er aber ganz fachmännisch gelöst. Im Gegensatz zu vielen anderen Männern scheint Lüde ein Multitasker zu sein. Letzte Minute!!!

28.12.18, 21.57 Uhr (Christian): Wieder Nienberge! Patrick Göcke! 2:1!

28.12.18, 21.56 Uhr (Christian): Ausgleich! Max Wermeier! Jetzt wäre Handorf weiter!!! Das 1:0 war der Dosenöffner für dieses Spiel!!! Jetzt klatschen sogar die Zuschauer rhythmisch mit zu "Anthony Modeste".

28.12.18, 21.55 Uhr (Christian): Und der liefert!!! Nienberge führt!

28.12.18, 21.54 Uhr (Christian): Neun Minuten mit viel Handorfer Kontrolle und wenig Nienberger Mut sind rum. "Affi, jetzt sieh' mal zu!", raunzt ein Zuschauer in Richtung Michael Kortenbredes.

28.12.18, 21.44 Uhr (Christian): So, ein allerletztes Mal für heute gilt: Barfuß oder Lackschuh! Handorf mit besserer Ausgangslage gegen Nienberge. Und der TSV-Anhang klatscht sich schon mal warm.

Concordia Albachten - SC Gremmendorf 7:1

28.12.18, 21.43 Uhr (Christian): Gremmendorf verdient sich immerhin noch ein Törchen, ist aber trotzdem raus. Albachten jubelt. 

28.12.18, 21.39 Uhr (Christian): Concordia hat die Chose hier voll im Griff! Schnapper Maxi Jonitz erzielt sein drittes Turniertor! 5:0!

28.12.18, 21.32 Uhr (Christian): 1803 Zuschauer waren heute übrigens da. Lüde hat gerade verraten, wir stehen inzwischen insgesamt bei 500 Zuschauern mehr als im Vorjahr zu diesem Zeitpunkt. Und der Spieler des Tages heißt völlig zu Recht Luca Strux! Der Keeper des SC Sprakel hat vor wenigen Minuten wohl das Spiel seines Lebens gemacht.

28.12.18, 21.27 Uhr (Christian): Okay, jetzt geht es wieder um Fußball. Albachten hat aktuell sieben Punkte in der Blitztabelle, da es 2:0 gegen Gremmendorf führt. Das reicht locker fürs Weiterkommen. Gremmendorf bleibt ohne Punkt.

BSV Roxel - SC Sprakel 1:2

28.12.18, 21.22 Uhr (Andreas): Und Sprakel gewinnt tatsächlich mit 2:1 gegen Roxel. Es ist schon imponierend, was da in Sprakel in den letzten paar Jahren für eine junge Mannschaft herangewachsen ist, die mit hoher Identifikation Sprakel wieder mehr in den Blick der Fußball-Öffentlichkeit rückt. Wichtig dabei: Es geschieht, weil man einfach Spaß am Vereinsleben, am Fußball, am Gewinnen hat. Zur Erinnerung: Vor rund 15 Jahren spielte Sprakel regelmäßig in der Bezirksliga unter Trainern wie Heinz-Jürgen oder Uwe Pieper. Danach rutschte der Klub bis in die Kreisliga C ab.

28.12.18, 21.21 Uhr (Andreas): Ein offener Schlagabtausch. Spielstand 2:1 für den B-Ligisten aus Sprakel. Letzte Minute läuft.

28.12.18, 21.19 Uhr (Christian): Strux versucht es wieder, diesmal aber klar daneben. Auf der Gegenseite verkürzt Sven Saerbeck.

28.12.18, 21.18 Uhr (Christian): Was haben die denn genommen! Herrlicher Konter, Rene Springfeld trifft und macht mit doppeltem Rittberger seinem Namen alle Ehre! Sprakel ist ganz nah dran an der Endrunde!

28.12.18, 21.15 Uhr (Christian): DIE SENSATION LIEGT IN DER LUFT! Nils Ohmen mit der Sohle! Wahnsinn! 1:0 Sprakel!!!!!

28.12.18, 21.14 Uhr (Christian): Saerbecks Schuss pariert - Sie ahnen es - Strux mit einer tollen Fußabwehr!

28.12.18, 21.12 Uhr (Christian): Strux, Strux, Strux! Merken Sie sich diesen Namen. Haarscharf drüber, die Fackel vom Sprakeler Schnapper!

28.12.18, 21.12 Uhr (Christian): Jetzt patzt Strux, aber Lasse Saerbeck nimmt das Geschenk nicht an. Hier ist Musik drin!

28.12.18, 21.09 Uhr (Christian): Daniel Neuhaus prüft den neuen Publikumsliebling Luca Strux, der den Rückstand seines Teams mit Fußabwehr verhindert. Roxel sehr offensiv und mutig, aber noch ohne Treffer. 

28.12.18, 21.07 Uhr (Christian): Das hätte Roxel wohl nicht erwartet, dass es nun gegen Sprakel gewinnen muss, um den Gegner in der Tabelle zu überholen und die Endrunde zu buchen. Das wird spannend!

SC Preußen Münster - Borussia Münster 6:2

28.12.18, 21.05 Uhr (Christian): Trotz geringer Einsatzzeit in diesem Spiel hat Kürsat Özmen gerade nochmal schnell einen Doppelpack geschnürt. Vehement hat er gerade bei der Turnierleitung moniert, dass er nun schon zehnmal getroffen habe. Auch der Junge ist heiß auf die Kanone.

28.12.18, 21.03 Uhr (Christian): Ali Ibrahim mimt hier die Spaßbremse! 4:2 für den SCP und wohl das Aus für die Borussen...

28.12.18, 21.02 Uhr (Christian): Ein klasse Angriff der Borussen, der ein Tor von Tim Hermann verdient hätte. Doch nach Ablage von Kvesic verzieht dieser.

28.12.18, 20.59 Uhr (Christian): Lukas Schell bringt die Preußen wieder in Führung. Torwart-Tor Nummer drei müsste das von ihm gewesen sein in diesem Turnier.

28.12.18, 20.59 Uhr (Christian): Wieder so ein enges Ding für Graffe! Diesmal gibt er aber den Treffer von Kvesic, nachdem Ali Ibrahims Rettungsaktion wohl einen Tick zu spät kam. 

28.12.18, 20.57 Uhr (Christian): Denkste! 2:1! Conze!

28.12.18, 20.56 Uhr (Christian): Julian Conze auf der Linie gegen Julian Fuhrmann! Borussia ist jetzt dran!

28.12.18, 20.54 Uhr (Christian): Claudio Kvesic hat ausgeglichen! 1:1, Borussia ist back im Business. Und auch die Torbonus-Musik "Anthony Modeste" feiert ihr Kurz-Comeback.

28.12.18, 20.50 Uhr (Luca): Und auch gleich schon am Drücker. Nils Burchardt setzt den ersten Versuch noch an die Bande. Der zweite landet dann aber im Tor. 1:0 für die Adler. 

28.12.18, 20.50 Uhr (Luca): Anpfiff! Preußen von links nach rechts.

28.12.18, 20.46 Uhr (Christian): Kieran Schulze-Marmeling war gerade auf der Video-Wall zu sehen. Für ihn sicher ein komisches Gefühl, jetzt gegen das Team zu spielen, mit dem er vor einem Jahr Stadtmeister geworden ist.

28.12.18, 20.46 Uhr (Christian): Nach der Einlage zwischen den C-Junioren von Borussia und Gievenbeck (3:1) nun die Neuauflage des letztjährigen Endspiels. Borussia braucht gegen den SCP am besten einen deutlichen Sieg, um weiter zu sein.

SC Nienberge - SC Gremmendorf 6:1

28.12.18, 20.18 Uhr (Luca): Es geht in die fünfzehn-minütige Pause. Jetzt treffen die C-Junioren des 1. FC Gievenbeck und Borussia Münster aufeinander. Auf ein schönes Spiel vor vollem Haus und bis gleich!

28.12.18, 20.17 Uhr (Luca): Ende im Gelände! Gremmendorf unterliegt chancenlos mit 1:6 und verabschiedet sich somit aus dem Turnier.

28.12.18, 20.16 Uhr (Luca): Michael Kortenbrede lässt auf Seiten des SC Nienberge keine Zweifel aufkommen und trifft zum 6:1. Jetzt läuft die Partie locker aus.

28.12.18, 20.14 Uhr (Luca): Gremmendorf atmet noch. Julian Symalla erzielt den Ehrentreffer. Noch zwei Minuten auf der Uhr.

28.12.18, 20.12 Uhr (Luca): Es läuft beim SC Nienberge. Bei Gremmendorf hingegen so gar nicht. Zwei Sekunden nach dem 0:4, hält Patrick Göcke seinen Schlappen hin und trifft ins eigene Tor. 0:5!

28.12.18, 20.11 Uhr (Christian): Nienberge hat mit Yannic Daldrup einen richtig guten Keeper in der Hütte! Der verhindert den Anschluss, auf der Gegenseite macht's der Moritz schon wieder! 3:0!

28.12.18, 20.10 Uhr (Christian): Benedikt Oskamp legt ein Zuckertor zum 2:0 hinterher. Die Halle johlt!

28.12.18, 20.06 Uhr (Christian): Gremmendorf und Nienberge müssen jetzt siegen, um noch Chancen aufs Weiterkommen zu haben. Und Nienberge legt vor. Hannes Moritz schließt einen Angriff wie am Reißbrett ab. 

Concordia Albachten - TSV Handorf 2:2

28.12.18, 20.02 Uhr (Christian): Sören Wald sitzt übrigens etwas bedröppelt auf der Tribüne. Preußens Youngster ist fit und würde gerne spielen, aber auch die anderen Kaderspieler waren heiß auf Einsatzzeiten. Deshalb legt das Juwel des SCP mal ein Päuschen ein.

28.12.18, 19.58 Uhr (Christian): Matthias Bunzel hat ausgeglichen! Den hatte ich bisher noch gar nicht gesehen auf dem Parkett. Auch das spricht dafür, dass Handorf für jedes Spiel einen Plan hat. Also wenn die sich nicht speziell auf die Stadtis vorbereitet haben, weiß ich auch nicht.

28.12.18, 19.52 Uhr (Christian): 2:1! Max Heimsath! Auf der Gegenseite Jonitz überragend gegen Jonas Beßmann!

28.12.18, 19.51 Uhr (Christian): Albachten führt gegen Handorf, aber der TSV drückt. Und trifft! Julian Austermann hat's gemacht! 

BSV Roxel - Borussia Münster 3:3

28.12.18, 19.37 Uhr (Christian): Nemanja Kovacevic verzweifelt. Erst hat Sven Saerbeck, dann Dickens Toka seinen Schuss auf der Torlinie abgewehrt! Auf der Gegenseite Toka frei vor Schulze-Marmeling, der erst hält und dann Toka fast das Siegtor auflegt. Mann, Mann, Mann, das war ein Ding!

28.12.18, 19.37 Uhr (Christian): Beide brauchen hier einen Sieg, und das merkt man. Borussia drückt allerdings gerade heftig. Letzte!

28.12.18, 19.37 Uhr (Christian): Lasse Saerbeck meint das ernst mit der Torjäger-Kanone! Ausgleich zum 3:3 per Neunmeter! Und noch reichlich Zeit auf der Uhr! Geiler Zock!

28.12.18, 19.33 Uhr (Christian): Beste Unterhaltung zwischen Roxel und Borussia. Zweimal haben die Borussen einen Rückstand egalisiert, nun hat Julian Fuhrmann nach brillanter Vorarbeit von Leo Mikowsky zum 3:2 getroffen! 

Preußen Münster - SC Sprakel 5:1

28.12.18, 19.23 Uhr (Christian): Özmen zieht Kerellaj mit seinem achten Turniertor zum 5:1 für Preußen nun etwas davon. Weil er aus allen Lagen draufpfeffert, während sein Teamkollege es ab und an etwas zu verspielt angeht. Da ist aber das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auch nicht in dieser Gruppe, wo der SCP zwar wohl weiter ist, ich aber allen drei anderen Teams ebenfalls noch Chancen auf die Endrunde einräume.

28.12.18, 19.17 Uhr (Christian): Gerade gab's einen Gänsepelle-Moment, als Sprakels Schnapper Luca Strux aus dem eigenen Strafraum zum 1:1-Ausgleich gegen die Preußen getroffen hat. Der SCP hat allerdings schon wieder die Verhältnisse gerade gerückt. Doppelpack von Kürsat Özmen, der jetzt auch die Torjägerliste anführt. Das Erbe von Luca Steinfeldt wird offenbar bei den Adlerträgern auf ganz viele Schultern verteilt. Özmen, Kerellaj, Touray, Born, Burchardt - ja sogar Schnapper Lukas Schell. Diese Truppe ist unausrechenbar. 

SC Gremmendorf - TSV Handorf 0:2

28.12.18, 19.11 Uhr (Christian): Tor oder nicht Tor? Ich stand beim Dülberg-Schuss, den Handorfs Schnapper Niklas Dombrowsky von der Linie gekratzt hat, ganz gut. Ich bin bei Schiri Daniel Graffe. Kein Tor! Auch Dombrowsky war sich sicher: "Der war nicht mit vollem Umfang drüber."

28.12.18, 19.07 Uhr (Andreas): Der Ball ist in der Gremmendorfer Ecke festgenagelt. Noch zehn Sekunden. Das wird nix mehr. Handorf gewinnt mit 2:0. Das Spiel ist vorbei.

28.12.18, 19.07 Uhr (Andreas): Handorf wieder komplett. Letzte Minute läuft. 

28.12.18, 19.06 Uhr (Andreas): Van der Haar auf Dülberg. Keeper hält. Dülberg aus der zweiten Reihe. Bein dazwischen. Mensch, Dülle, jetzt wird langsam Zeit.

28.12.18, 19.04 Uhr (Andreas): Aber nun ist es passiert. Lars Dohmen stellt die Anzeigetafel auf 2:0. Krass: Dombrowski, der eigentlich schon in den Spielaufbau wollte, muss zurückeilen und den Ball von der Linie grätschen. Und dann erhält Handorfs Max Wermeier auch zwei Minuten. Jetzt wird's nochmal heiß.

28.12.18, 19.03 Uhr (Andreas): 4:30 noch zu spielen.

28.12.18, 19.01 Uhr (Andreas): Bislang wurde Austermanns ausgelassene Großchance nicht bestraft. Aber Gremmendorf bringt jetzt Mike van der Haar. Da müsste doch jetzt mal ein Raunen durch die Halle gehen, oder?! Chancen hat der B-Ligist aber. Patric Dülberg zielt jedoch zu hoch.

28.12.18, 18.57 Uhr (Andreas): Juuuuliaaaannn Auster ... er macht ihn doch nicht! Eine ganz dicke Chance für Handorf. Julian Austermann tanzt sich in einem Konter frei, zwei Mitspieler laufen rechts mit. Er muss nur quer spielen, dann steht es 2:0 für Handorf. Aber er versucht es selbst und legt den Ball sowas von daneben. Das hätte ein Tor sein MÜSSEN, sagt man in solchen Situationen.

28.12.18, 18.56 Uhr (Andreas): Gremmendorf versucht den Ball ins Tor zu fummeln. Aber Niklas Dombrowsy verhindert den Ausgleich und fummelt zurück. 

28.12.18, 18.55 Uhr (Christian): Ganz früh geht Handorf in Führung! Lars Dohmen hat's gemacht.

28.12.18, 18.53 Uhr (Christian): Jetzt starten die letzten beiden Teams für heute. Beim TSV Handorf ist auch Julian Austermann dabei. Der Spieler des ersten Tages hatte nach dem letzten Spiel einen dicken Brummschädel und stand ziemlich benommen vor unserer Kamera. Aber es scheint wieder zu gehen. 

Concordia Albachten - SC Nienberge 4:2

28.12.18, 18.49 Uhr (Christian): Maximilian Leser kurz vor dem Ende fast mit dem 4:3! Erst gehalten von Maxi Jonitz, dann ans Lattenkreuz! Das wäre heiß nochmal geworden... So aber wuppt Albachten das Ding! 

28.12.18, 18.45 Uhr (Christian): Albachten präsentiert sich bärenstark. Aber jetzt werden sie etwas übermütig. Nur noch 4:2 nach 4:0. 

28.12.18, 18.39 Uhr (Christian): Daniel Golparvari hat nicht nur Albachten gegen Nienberge in Führung geschossen, sondern auch mit Fabian Kerellaj an der Spitze der Torjägerliste gleichgezogen. Und die Concordia legt flugs das zweite Tor nach.

Borussia Münster - SC Sprakel 1:4

28.12.18, 18.32 Uhr (Christian): Sprakel gewinnt! 4:1! Donnerschlag!

28.12.18, 18.26 Uhr (Christian): Borussia hat verkürzt, aber da ist wieder dieser Görges! 3:1! Nein, 4:1! Max-Vincent Ahlert überlistet den nach vorn geeilten Flying Goalie Kieran Schulze-Marmeling. Zweimal verhindern die Borussen zudem einen höheren Rückstand mit Klärungsaktionen auf der Torlinie.

28.12.18, 18.26 Uhr (Christian): Till Görges tanzt Lucas Ta aus und erhöht auf 2:0. Die Halle ist da!

28.12.18, 18.24 Uhr (Christian): Sprakel führt! Jannis Kock aus spitzem Winkel zum 1:0!

28.12.18, 18.23 Uhr (Christian): In Sprakels Nils Ohmen kriegt die Fußspitze nicht an das Geschoss seines Schlussmanns Luca Strux. Der B-Ligist startet frech gegen Borussia.

28.12.18, 18.21 Uhr (Christian): In den Katakomben werden sie übrigens so langsam nervös. Der Spielbericht des SC Gremmendorf steht noch aus. 

Preußen Münster - BSV Roxel 3:1

28.12.18, 18.18 Uhr (Andreas): Das Trainerteam der Sportfreunde Lotte ist hier auch am Start. Sven Hozjak, Nils Drube und Henning Schubert (v.l.), allesamt mit Preußen-Vergangenheit, haben sich den Auftaktsieg des SCP angeschaut.

28.12.18, 18.14 Uhr (Andreas): Ali Ibrahim macht die Kugel jetzt auch rund. 3:1. Immerhin, Roxel hat die Preußen ein wenig im Pelz gejuckt.

28.12.18, 18.12 Uhr (Andreas): Roxels Keeper Daniel Neuhaus entschärft einen Schuss von Burchardt. Neuhaus ist heute das erste Mal dabei. Jetzt aber kassiert er den zweiten Treffer. Spiel gedreht. Wieder Burchardt.

28.12.18, 18.11 Uhr (Andreas): Lasse Saerbeck hatte in einem Konter plötzlich das 2:0 vor Augen. Aber auch sein Schuss ging knapp vorbei. Die ersten ooooouuuuuuus und aaaaaaaaaaahs gehen durch die Halle. Jetzt aber löste Nils Burchardt den Knoten. Völlig frei auf der rechten Seite zirkelt er den Ball zum Ausgleich ins lange Eck

28.12.18, 18.10 Uhr (Andreas): Die Preußen ziehen ein Art Powerplay auf. Aber irgendwie fehlt noch der Zug zum Tor. Deutlich daneben, deutlich drüber - das ist die Bilanz der letzten zwei Minuten.

28.12.18, 18.08 Uhr (Andreas): Christian, hätte die Szene gerade gepfiffen und die Rote Karte gezückt, nebst zwei Minuten. Toka war frei durch, bei einem hohen Ball zuerst an der Murmel und Preußen Keeper Lukas Schell kollidierte mit Toka. Schiedsrichterin Vanessa Arlt war das aber zu wenig.

28.12.18, 18.06 Uhr (Andreas): Gespielt wird pro Spiel 14 Minuten lang. Nur, damit ihr die Dramatik besser zuordnen könnt. Toka fängt soeben den Ball ab und man muss sagen: Der Jungs gefällt einem im Roxeler Dress von Monat zu Monat besser. Ballgewinn brachte aber nichts ein. 

28.12.18, 18.05 Uhr (Andreas): Klassischer Fall von Denste! Der Torschütze hieß Dickens Toka und traf für Roxel. Wäre ja nicht schlecht, wenn hier gleich mal der Favorit gefordert würde.

28.12.18, 18.04 Uhr (Andreas): Vor uns in der Reihe sitzt übrigens Nils Drube. Den kenn ich noch, als er die A-Jugend von Westfalia Kinderhaus trainiert hat. Mittlerweile zeigen sich auch bei ihm erste graue Haare und er ist Coach der SF Lotte. Nochmals von hier ein ganz dicken Glückwunsch. Preußen führt mittlerweile mit 1:0. 

28.12.18, 18.02 Uhr (Andreas): Ja, wo ist denn der Lehmann plötzlich hin? Steht auf und geht einfach. Dann will ich mal eben übernehmen. ... dieser Liehmähn!

28.12.18, 17.56 Uhr (Christian): Als erstes heute haben wir die Neuauflage des Vorjahres-Halbfinales. Heute geht's ohnehin alles etwas fixer. Wir müssen nur zwei Gruppen durchdrücken. Dafür gibt's nach den jeweils ersten beiden Gruppenspielen eine Einlage.

28.12.18, 17.54 Uhr (Christian): So, in sieben Minuten geht's los. Eine Personalie haben wir noch aus der Turnierleitung. Rolo Böckmann übernimmt heute den Musik-Part für Markus Scharf. 

28.12.18, 17.51 Uhr (Christian): Der SC Sprakel hat als Underdog in Zwischenrunden-Gruppe eins einige Fans mitgebracht - und ein feines Banner. Als ich die Kombo gerade knipsen wollte, sind alle geflüchtet. Nur Trainer Patrick Klute bleibt tapfer sitzen. 

28.12.18, 17.30 Uhr (Christian): Wir haben heute auch noch ein paar weitere Transfermeldungen und -Gerüchte für euch im Angebot. So ist zum Beispiel Marc Dillmann nicht mehr Trainer bei den Fußballerinnen des SC Gremmendorf. Für ihn übernimmt ab sofort Öffnet externen Link in neuem FensterFilipa da Silva Campos. Außerdem haben wir einige Indizien dafür, wer in der kommenden Spielzeit Blau-Weiß Aasees Männer coachen könnte... 

28.12.18, 17.26 Uhr (Christian): Zur Einstimmung auf den dritten Stadti-Tag hier ein kleines Rätsel. Wer kennt diesen Mann auf dem Bild oben? Richtig, Paul Müller ist es, seinerzeit Kapitän von Grün-Weiß Amelsbüren. Was viele nicht wissen: Der Mann, der sich in Münster zuletzt bei Wacker Mecklenbeck engagiert hat, ist inzwischen Regionalliga-Trainer! Seit dem 19. November coacht er die Frauen des Öffnet externen Link in neuem FensterVfL Bochum.

Zwischenrunden-Gruppen

Die Zwischenrunde steht. So sehen die Gruppen aus:

 

Gruppe I
Preußen Münster
BSV Roxel
Borussia Münster
SC Sprakel

Gruppe II
Concordia Albachten
SC Nienberge
SC Gremmendorf
TSV Handorf

Gruppe III 
GW Gelmer
TuS Hiltrup
Westfalia Kinderhaus
VfL Wolbeck

Gruppe IV
UFC Münster 
1. FC Gievenbeck
Wacker Mecklenbeck
SC Münster 08



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (429 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (349 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (273 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (237 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4