Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Frauen-KL A

Frauen-Kreisliga

Wacker deklassiert die SG Selm


Von Till Meyer

(14.09.15) Was für ein bitterer Nachmittag für die Fußballerinnen der SG Selm! Mit einer völlig unterirdischen Leistung unterlagen sie Wacker Mecklenbeck mit 0:11 (0:4). Die Gäste von der Egelshove grüßen nach diesem Dreier nun von ganz oben und sind mehr als bereit für das Spitzenspiel am nächsten Wochenende gegen BW Aasee.

Was soll man über ein Spiel schreiben, das so eindeutig und einseitig war, dass es fast schon Mitleid auslöst. Zweifelsohne müssen elf Tore erst mal heraus geschossen werden, aber natürlich hängt so eine Torausbeute auch immer von der Form des Gegners ab. „Selm hatte einfach keine Chance“, bestätigte Wacker-Trainer Holger Wegmann. Es war nicht mal das beste Spiel der Mecklenbeckerinnen, denn spielerisch blieben sie einiges schuldig, aber die Tore fielen trotzdem.

Bis zum Ende durchgezogen

„Ich habe in der Halbzeit gefordert, dass wir weiter machen und vernünftig weiter spielen“, gab Wegmann Einblicke in die Halbzeitansprache. Und sein Team gehorchte, denn es fielen noch sieben weitere Treffer im zweiten Durchgang. Im Übrigen erzielte alleine Birthe Schrader fünf (!) Treffer. Eine Ausbeute, die selbst bei einem solchen Ergebnis keine Selbstverständlichkeit ist.

SG Selm – Wacker Mecklenbeck     0:11 (0:4)
0:1 Schrader (12.), Möller (17.),
0:3 Schrader (28.), 0:4 Schrader (43.),
0:5 Schrader (49.), 0:6 Schrader (56.),
0:7 Ta My Linh (67.), 0:8 Göcke (76.),
0:9 Ta My Linh (82.), 0:9 Ta My Linh (88.),
0:10 (Küch (90.+2)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Aufstiegsrelegation: Bei der Dritten von Westfalia Kinderhaus enttäuschen nur die Rückennummern
» [mehr...] (330 Klicks)
2 Kreisliga B1 MS: Bollwerk für Wackers Zwote
» [mehr...] (288 Klicks)
3 Aufstiegsrelegation: Nullachts Fünfte hat mächtig Glück und steigt auf
» [mehr...] (268 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: Förstermann und der Plan mit dem nach vorne spielen
» [mehr...] (245 Klicks)
5 Quer: Der Kreis trauert um Helmut Götz
» [mehr...] (179 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Eintracht Münster - BW Greven 5:4 n.E.
BSV Ostbevern - Wacker Mecklenbeck 5:6 n.E.
1. FC Gievenbeck - SV Herbern 0:2
FC Nordkirchen - 1. FC Gievenbeck 1:2
SV Herbern - TuS Hiltrup 4:2
GW Albersloh - TuS Altenberge II 3:1
BW Greven - Eintracht Münster 1:2
TuS Hiltrup II - Warendorfer SU II 0:3
SV Herbern II - Davaria Davensberg 2:1
Warendorfer SU II - SV Rinkerode 7:1
SV Bösensell - GW Albersloh 3:1
BSV Ostbevern - TuS Freckenhorst II 6:1
SG Selm - SV Herbern III 9:0
Fort. Schapdetten - GS Hohenholte 0:1
SC Füchtorf - SC Münster 08 III 3:2
Warendorfer SU - TSV Handorf 3:1
BSV Roxel II - TuS Ascheberg 0:1
BW Beelen - SV Mauritz 6:0
Westfalia Kinderhaus II - SC Everswinkel 7:2
RW Alverskirchen - TSV Handorf II 3:1
SC Müssingen - SC Gremmendorf 0:4
GW Westkirchen - BW Greven 1:3
SG Sendenhorst - VfL Sassenberg 3:1
Ems Westbevern - GW Gelmer 2:5
SV Südkirchen - SC Capelle 0:0
VfL Senden II - DJK GW Amelsbüren 3:2
Conc. Albachten - TuS Hiltrup II 1:2
SC Nienberge - Wacker Mecklenbeck 1:2
Borussia Münster - SC Hoetmar 2:0
Eintracht Münster - FC Münster 05 2:2
TuS Altenberge II - BW Aasee II 0:1
Wacker Mecklenbeck - Fort. Schapdetten 1:1
SC Müssingen - TuS Freckenhorst II 1:1
TSV Handorf II - SC Füchtorf 0:1
Davaria Davensberg - Warendorfer SU II 3:0
TSV Ostenfelde - BSV Ostbevern 1:4
SV Rinkerode - Conc. Albachten 1:3
FC Münster 05 - GW Westkirchen 7:0
TuS Ascheberg - SC Nienberge 1:1
DJK Wacker Mecklenbeck III - SG Selm 1:4
SV Drensteinfurt II - DJK GW Amelsbüren 3:3
TuS Hiltrup II - BSV Roxel II 2:0
GS Hohenholte - TuS Altenberge II 1:5
SV Bösensell - SV Herbern II 6:0
BW Aasee II - GW Albersloh 0:2
SV Capelle - Werner SC II 9:1
VfL Senden II - VfL Wolbeck II 1:2
GW Gelmer - Eintracht Münster 6:0
BW Beelen - Borussia Münster 2:3
TSV Handorf - SV Ems Westbevern 6:0