Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle
Klemens Vermillion wird zur Rückrunde Torwarttrainer beim TSV Handorf.

Busch bekommt Unterstützung

Von Finn Bruns

(12.01.24) Es gibt interessante Neuigkeiten vom TSV Handorf. Genauer gesagt von seinem Trainerteam. Für Coach Frank Busch gibt es nämlich Verstärkung. Einerseits steigt der langjährige TSV-Kapitän Malte Stoffers ins Übungsleiterteam ein. Der Spieler aus der Handorfer Schaltzentrale bleibt dem Kader auch als Spieler erhalten, strebt aber nach seiner aktiven Laufbahn eine Trainerkarriere an und soll schon jetzt Erfahrungen sammeln.

Andererseits wird nun die bislang vakante Stelle des Torwarttrainers besetzt. Klemens Vermillion, den treue Heimspiel-Leser noch von seiner Co- und Torwarttrainer-Tätigkeit bei Eintracht Rodde kennen könnten, soll die Schnapper im Training noch mehr fordern als bisher. Aufmerksam auf den TSV wurde Vermillion tatsächlich über eine Anzeige in unserer Transfermarkt-Rubrik. Heimspiel verbindet eben.

Nicht nur bringt der neue Chief of Keeping schon einiges an Erfahrung mit, auch hat er einen sehr wohlklingenden Nachnamen. Sollte Günther Jauch jemals in Rente gehen, wäre Klemens Vermillion allein wegen seines Namens wohl der bestmögliche Nachfolger für die Moderation von "Wer wird Millionär?". Dann kann Vermillion Millionen vermitteln. 

Rehberg kommt, Annegarn bleibt

Auch für den Kader gibt es ein kleines Upgrade: Luca Rehberg, der zuvor in der zweiten Mannschaft des TSV unterwegs war, aber bei Münster 08 und dem VfL Wolbeck auch schon Bezirksligaerfahrung sammelte, stößt in der Rückrunde zur Ersten. Der Außenspieler ist auf beiden Seiten einsetzbar und soll die Handorfer Offensive verstärken. 

Für die Handorfer Offensive unersetzlich ist auch Niklas Annegarn. Der Stürmer hat in dieser Spielzeit bereits 16 Treffer erzielt und bleibt auch in der nächsten Saison an der Hobbeltstraße. "Die Zusage von Niklas hat Frank sich schon geholt. Das war uns mit am wichtigsten, weil wir wissen, dass auch andere Vereine an ihm dran waren", berichtet Herstelle. Die weiteren Spielergespräche führt Busch nun. Wenn es weitere Neuigkeiten gibt, berichten wir Euch selbstverständlich davon. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (432 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (355 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (242 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4