Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Geht das eigentlich nur uns so, oder hat Tim Ahmer vom SV Mauritz auch optisch Ähnlichkeit mit Bayerns Robert Lewandowski?

Ahmer macht den Lewandowski light


Von Robert Wojtasik

(28.09.15) Da hat einer unter der Woche ganz genau hingeguckt: Tim Ahmer gab gegen den SC Münster 08 III den Lewandowski light. Warum light? Weil Ahmer beim 8:0 (6:0) seines SV Mauritz über den SC Münster 08 III dreimal so lange für seinen Fünferpack brauchte wie der Bayern-Stürmer. Also wirklich...

Ahmer war alleinverantwortlich für den 5:0-Zwischenstand nach gut einer halben Stunde. Zwischen der 7. und der 33. Minute netzte der Mauritz-Stürmer mit der Rückennummer 99 wann und wie er wollte. Florian Diening schob kurz vor der Halbzeit noch das 6:0 hinterher. Danach ließen es die Gäste etwas ruhiger angehen. Christoph Limberg (52.) und erneut Diening (75.) trafen im zweiten Durchgang.

"Gut zu wissen, dass ich auch einen Lewandowski im Team habe", sagte Christopher Dunkel-Steinhoff. Der Mauritz-Coach bekam von der Ahmer-Gala urlaubsbedingt nichts mit.

SVM-Sportchef Marc Duderstadt, der am Sonntag dabei war, nahm die personell geschwächten Nullachter ein Stück weit in Schutz: "Das war nicht die 08-Mannschaft, die sonst auf dem Platz steht. Wir freuen uns natürlich, auch darüber, dass wir kein Gegentor bekommen haben. Der junge Schiri hatte das Derby gut im Griff. Nullacht hat das trotz Frust aber auch mit viel Anstand runter gespielt."

SC Münster 08 III - SV Mauritz     0:8 (0:6)
0:1 Ahmer (7.), 0:2 Ahmer (11.),
0:3 Ahmer (19.), 0:4 Ahmer (28.),
0:5 Ahmer (33.), 0:6 Diening (43.),
0:7 Limberg (52.), 0:8 Diening (75.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (441 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (364 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (269 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (243 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (210 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4