Suchbegriff:
  • KL B1
  • Spielplan
  • Tabelle
Streifte sich selbst das Trikot über und traf vierfach: Dragan Grujic.

Die Dragan Grujic-Show


Von Fabian Renger

(26.10.18) Es gibt gute und es gibt schlechte Vorbilder - und es gibt Dragan Grujic. Der spielende Trainer von BG Gimbte demonstrierte beim 7:2 (2:1)-Auswärtserfolg beim FC Mecklenbeck eindrucksvoll, dass er es noch drauf hat. Gleich viermal netzte er ein - es waren die Buden zum 4:2, 5:2, 6:2 und 7:2. Ein lupenreiner Hattrick. Chapeau! 

"Ja, aber die Jungs haben mir die Dinger auch alle richtig gut aufgelegt", wehrte Grujic jegliche Lorbeeren ab. Im Ruhm wollte er sich nicht suhlen, den hätten sich eher andere verdient. Ein Marco Wienkamp oder Dario Kemper, die auf den Außen bei den Toren richtig den Turbo zündeten und ihn ordentlich bedienten in der Mitte. Das Tempo könne er aber nicht mehr mitgehen, Grujic' Erfolgrezept:"Ich arbeite ja nicht mehr so viel mit nach hinten. Zwei 30-Meter-Sprints halte ich vielleicht noch aus, danach wäre aber Feierabend."

Wenig Energie zu Spielbeginn


Weit entfernt vom Sauerstoffzelt war seine Truppe indes im ersten Durchgang. Zwar verließ sie den Platz mit einem 2:1-Vorsprung - Marco Wienkamp erzielte das 1:0 (36.) sowie Adam Kozakowski per Foulelfmeter das 2:1 (44.) - zeigte in den Zweikämpfen allerdings wenig Eier. "Da waren wir nicht energisch genug bei der Sache", haderte Grujic. 

Mecklenbeck machte das Zentrum im Mittelfeld dicht, stand sonst tief und dicht gestaffelt, da hatten die Gäste lange Zeit Schwierigkeiten, nach vorne zu gelangen. So glich zwischenzeitlich Arthur Kromm für den FCM zum 1:1 aus (39.)."Die Pause kam zum richtigen Zeitpunkt", sagte Grujic.

Nach dem Seitenwechsel es sein Team schließlich cleverer, bezeichnend war Adam Kozakowskis 3:1 nach 58 Minuten: Er erkämpfte sich einen Ball im Mittelfeld selbst, marschierte ein paar Meter und knallte ihn aus 20 Metern rein. Auch von Admir Ramas 2:3-Anschluss (65.) ließen sich die Blau-Gelben nicht mehr einschüchtern, sie hatten ja noch einen Spielertrainer... 

FC Mecklenbeck - BG Gimbte 2:7 (1:2)
0:1 Wienkamp (36.), 1:1 Kromm 
1:2 Kozakowski (44.), 1:3 Kozakowski (58.)
2:3 A. Rama (65.), 2:4 Grujic (70.)
2:5 Grujic (74.), 2:6 Grujic (80.)
2:7 Grujic (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (416 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (336 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (271 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (235 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3