Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

Schubert rettet Dreier


Von Marc Sehrbrock

(10.11.15) Beim 2:1-Auswärtssieg gegen Albersloh hielt der Trainer und Torwart von Hiltrup IV, André Schubert, in der Nachspielzeit den Sieg fest. Simon Spangenberg, der Keeper von Albersloh, war zu dem Zeitpunkt bis zur Mittellinie aufgerückt und agierte als Libero. Sein Gegenüber beschränkte sich aufs Verteidigen und lenkte in letzter Minute einen Schuss aus 18 Metern noch an den Pfosten.

Das Spiel war über 90 Minuten eng und es wurde schon in den ersten Minuten spannend. Kurz nach dem Anstoß tauchte der Hiltruper Oliver Borkens vorm Tor der Gastgeber auf und vergab, im direkten Gegenzug konterte Albersloher über Dirk Hochschulte, der zum 1:0 vollstreckte. "Da mussten wir uns erstmal sammeln", sagte Schubert und das dauerte ein paar Minuten. Es ergab sich nämlich noch eine Großchance für die Gastgeber, allerdings war Schubert wieder dran, lenkte die Kugel an den Pfosten und der Nachschuss landete wieder nur am Aluminium.

Danach kamen die Gäste besser ins Spiel. In der 26. Minute erzielte dann Borkens, der in der ersten Minute noch vergab, den Ausgleich, nach Vorarbeit von Rene Könning über die rechte Seite. In der zweiten Halbzeit war erstmal der TuS am Drücker und ging in der 68. Minute durch Lars Kleff mit 2:1 in Führung, der einen Freistoß von Tim Sietz verwertete. Danach gelang es den Hiltrupern nicht, die Führung auszubauen: Stefan Dijks köpfte nach einer Ecke das Leder nur an den Querbalken, auch Könning vergab kurz später nach einer Ecke. So musste Hiltrup nochmal zittern und Schubert, bei dem sich seine Spieler nach dem Spiel bedankten, wurde gefordert.

GW Albersloh II - Hiltrup IV     1:2 (1:1)
1:0 Hochschulte (2.), 1:1 Borkens (26.),
1:2 Kleff (68.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.597 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.163 Klicks)
3 Kreisliga A1: GW Gelmer Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (344 Klicks)
4 Kreisliga A1: SC Münster 08 Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: BSV Roxel II Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 2    12:2 6  
2    SV Büren 2010 2    12:6 6  
3    FSV Ochtrup 2    8:2 6  
4    Neuenkirchen II 2    8:3 6  
5    Brukt. Dreierwalde 2    8:3 6  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3
SV Bösensell - Davaria Davensberg 8:1