Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


  • Tabelle
  • Spielplan
  • Kreisliga C4

Kreisliga C4

14 Tore gegen neun tapfere Wolbecker


Von Christian Lehmann

(29.09.15) Für die dritte Mannschaft des VfL Wolbeck lief beim TuS Hiltrup IV am Sonntag so einiges ins Rad. Mit nur elf Spielern trat das Team von Trainer Christian Zumdick den Weg ans Osttor an, nach der Pause standen nur noch neun tapfere Gästespieler auf der Platte, die mit 0:14 (0:5) abgeschossen wurden. Hiltrups Coach André Schubert meinte: "Diesen neun Wolbeckern zolle ich größten Respekt!"

Was war passiert? In der Nachspielzeit der ersten Hälfte setzte VfL-Keeper Davit Levidze im eigenen Strafraum unnötigerweise zum Dribbling an und vertändelte den Ball gegen Patrick Kleff. Nachdem er diesen von hinten getroffen und anschließend auch noch tätlich angegangen hatte, blieb dem Schiedsrichter keine andere Wahl, als Rot zu zücken. Ein weiterer Wolbecker Spieler quittierte daraufhin ebenfalls den Dienst und wollte nicht mehr mitspielen. "Es gab trotzdem keinen Grund, abzubrechen", meinte Schubert, dessen Team vorher schon wenig Probleme, danach aber leichtes Spiel hatte.

Dem ohnehin schon gebrauchten Tag für die Wolbecker setzten zwei Eigentore zu Beginn des zweiten Durchgangs die Krone auf. Dennoch verhielten sich die Gäste im weiteren Spielverlauf fair und sorgten für ein vernünftiges Klima auf dem Platz. "Wir haben nicht mal unser bestes Spiel gemacht, so waren die Unterschiede aber einfach zu deutlich. Man freut sich über so einen Sieg nicht so richtig, das Bier nach dem Spiel schmeckt schon anders", resümierte Schubert.

TuS Hiltrup IV - VfL Wolbeck III     14:0 (5:0)
1:0 Kleff (2.), 2:0 Borkens (14.),
3:0 Borkens (19.), 4:0 Adler (42.),
5:0 Salomon (45.+2/FE), 6:0 Erdbrügge (55./ET),
7:0 Rasche (56.), 8:0 Hansen (59.),
9:0 Borkens (60.), 10:0 Adler (63.),
11:0 Borkens (67.), 12:0 Borkens (80.)
13:0 Hansen (83.), 14:0 Nitsche (86.)
Rote Karte: Wolbecks Levidze (45.+2/Notbremse)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.597 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (1.157 Klicks)
3 Kreisliga A1: GW Gelmer Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (344 Klicks)
4 Kreisliga A1: SC Münster 08 Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (323 Klicks)
5 Kreisliga A2 MS: BSV Roxel II Teamcheck 2019/20
» [mehr...] (282 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Amisia Rheine 2    12:2 6  
2    SV Büren 2010 2    12:6 6  
3    FSV Ochtrup 2    8:2 6  
4    Neuenkirchen II 2    8:3 6  
5    Brukt. Dreierwalde 2    8:3 6  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
SV Mauritz - Werner SC 6:4 n.E.
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
FC Greffen - SW Münster 4:1
SC Müssingen - Westfalia Kinderhaus 2:9
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
GW Amelsbüren - Warendorfer SU 2:3
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck 0:3
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
VfL Wolbeck - 1. FC Gievenbeck 1:0 n.V.
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
TuS Hiltrup II - BW Ottmarsbocholt 4:4
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SV Südkirchen - Concordia Albachten 1:4
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
SC Capelle - SV Bösensell 3:2
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
Klub Mladost - SG Dyckburg 2:3
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3
SV Bösensell - Davaria Davensberg 8:1