Suchbegriff:
Alle Blicke sind auf den Ball gerichtet, aber Ende behielt nur Hiltrup den Durchblick

Frauen-Kreisliga

Ina Klaucke (vorn) auf dem Weg zum 6:1 für ihren TuS Hiltrup

Hiltrup kommt ins Rollen


Von Till Meyer

(07.09.15) Die Spielerinnen des TuS Hiltrup schienen nach dem 1:1 in der Vorwoche eine gehörige Portion Wut im Bauch gehabt zu haben, denn sie zerlegten an diesem Wochenende bemitleidenswerte Gäste aus Albachten mit 7:1 (3:0) und hätten dabei auch noch deutlich höher gewinnen können. So oder so gab es mit diesem Ergebnis den ersten Dreier auf dem Weg zum anvisierten Spitzenplatz.

Das Spiel war mal gerade sieben Minuten alt, da war es quasi auch schon gelaufen, denn Natalie Schwarz (3.) und Janina Mamok (7.) hatten bereits für den TuS geknipst. „Wir waren heute einfach sehr gut drauf. Wir hatten eine Top-Mannschaft am Start“, war Hiltrups Cheftrainer Ralf Lütkemeyer richtig stolz auf seine Truppe. Den Ausschlag gab an diesem Tag nicht nur die individuelle Hiltruper-Klasse, sondern auch die gesamte Spielanlage des TuS, denn die steil und gradlinig ausgerichtete Spielweise überforderte die Gäste aus Albachten auf ganzer Linie.

Abgezockte Ann-Kathrin Hoenhorst

Will man bei der Anzahl der Tore eines hervorheben, dann sicherlich den Treffer zum 7:1-Endstand: TuS-Spielerin Ann-Kathrin Hoenhorst fasst sich ein Herz und tankt sich auf der Außenbahn über fast vierzig Meter durch – hebt den Kopf um einen Pass in den Rückraum anzutäuschen und vollstreckt dann selbst in die kurze Ecke. Abgezockt! „Eigentlich ist sie das gar nicht, daher freut es mich um so mehr“, war Lütkemeyer hörbar stolz auf die Aktion seines Schützlings.

TuS Hiltrup – Concordia Albachten     7:1 (3:0)
1:0 Schwarz (3.), 2:0 Mamok (7.),
3:0 Klaucke (40.), 4:0 Schwarz (40.),
5:0 Schwarz (60.), 5:1 Gröber (77.),
6:1 Klaucke (78.), 7:1 Hoenhorst (80.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.343 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3