Suchbegriff:
  • KL A1
  • Spielplan
  • Tabelle
Ali Saado will mit seinen Reckenfeldern den ersten Saisonsieg.

Anschwitzen: Saado hofft auf seinen Sturmkollegen


Von Mario Witthake

(04.09.15) So richtig angekommen ist der SC Reckenfeld noch nicht in diese Saison 2015/16. Viele neue Spieler hat Trainer Metin Tüfekci einzubauen, "das braucht seine Zeit", bittet Ali Saado um Geduld. Der Stürmer ist schon lange in Reckenfeld aktiv und als Integrationsfigur gefragt. Mit uns tippt er den vierten Spieltag der Kreisliga A1 und verlässt sich für Sonntag ganz auf seinen Sturmkollegen Emre Kücükosman.

In der Vorwoche hat und Christoph Drube eiskalt abserviert. 13:9 hieß es am Ende des Tippspiels für den Hoetmarer.

Westfalia Kinderhaus II - SG Telgte     (Sonntag, 13 Uhr)
Kinderhaus-Wochen für die Spielgemeinschaft aus Telgte. Nach dem Pokalspiel am Mittwoch gegen die Erste reist Jan Lauhoffs Team am Sonntag zur Zweiten. Und die hat in dieser Saison noch nicht verloren. Wirkt nicht ganz so beeindruckend, wenn man hinzufügt, dass die Westfalia erst zweimal gespielt hat...
Heimspiel-Tipp: Peppings Burschen bleiben ungeschlagen - 1:1.
Saado: Gegen Kinderhaus haben wir letzte Woche gespielt, Telgte kenne ich nicht. Kinderhaus war taktisch gut. 2:1 für Kinderhaus.

SG Sendenhorst - Eintracht Münster     (Sonntag, 15 Uhr)
Die Eintracht musste unter der Woche im Pokal ran, Sendenhorst dagegen geht komplett ausgeruht in diese Partie. Und ist haushoher Favorit.
Heimspiel-Tipp: 3:1 für die Gastgeber.
Saado: Die Mannschaft kenne ich beide. Sendenhorst hat ne starke Offensive und gewinnt 4:0.

GW Albersloh - SC Reckenfeld     (Sonntag, 15 Uhr)
Hier treffen, wenn man das nach drei Spieltagen so sagen darf, die Sorgenkinder aufeinander. Weder Albersloh noch Reckenfeld haben bisher ein Spiel gewonnen.
Heimspiel-Tipp: Die Serie hält auf beiden Seiten an - 2:2.
Saado: Das wird kein Unentschieden, sondern ein 3:1 für uns. Emre trifft doppelt, die ersten Spiele war er noch nicht richtig drin.

VfL Wolbeck - BW Beelen     (Sonntag, 15 Uhr)
Zwei Aufsteiger kreuzen am Brandhoveweg die Klingen. Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein. Die Gäste aus Beelen sind noch nicht so richtig in der Liga angekommen, Wolbeck hat nach drei Siegen aus drei Spielen noch eine blütenweiße Weste. Im Pokal schied das Pahlig-Team jedoch gegen Bösensell aus.
Heimspiel-Tipp: Wir haben in der Heimspiel-August-Printausgabe die Wolbecker Meisterschaft vorausgesagt. Das 3:1 gegen Beelen ist ein weiterer Meilenstein.
Saado: Beelen sagt mir gar nichts. Wolbeck ist ja Aufstiegskandidat, wie ich gehört habe. 3:1 für Wolbeck.

FC Münster 05 - SC Hoetmar     (Sonntag, 15 Uhr)
Die Nullfünfer haben mit Christoph Clement einen von drei Spielern, die bisher mehr als drei Tore geschossen haben (Maffenbeier 7, Pickup 5, Clement 4). Hoetmar hält mit Sven Muckermann dagegen, der zwar erst einmal getroffen hat, am Ende der Saison garantiert aber wieder bei 15-25 Buden stehen wird.
Heimspiel-Tipp: Zwei Standards reichen Hoetmar zum 2:0-Auswärtssieg.
Saado: 1:1. Auf dem Kunstrasenplatz bei Nullfünf haben wir uns immer schwer getan, die haben immer Punkte mitgenommen.

SC Füchtorf - Borussia Münster     (Sonntag, 15 Uhr)
Die Spargeldörfler aus Füchtorf könnten einen Heimsieg so gut gebrauchen wie der Veganer das Gemüse. Borussia ist aber kein Selbstbedienungsladen.
Heimspiel-Tipp: Füchtorf mit Magerkost, Borussia mit Fußball vom oberen Regal. 0:3.
Saado: Borussia ist ne junge Truppe. 2:1 für Borussia.

GW Gelmer - GW Westkirchen     (Sonntag, 15 Uhr)
Gelmer ist das einzig verbliebene Team, das noch kein Gegentor kassiert hat. Wenn Westkirchen mit seinen Torchancen ähnlich schludrig umgeht, wie am Dienstag im Pokal, dann wird das auch so bleiben.
Heimspiel-Tipp: Gelmer frisst das erste Gegentor, behält aber die Punkte - 2:1.
Saado: Westkirchen höre ich zum ersten Mal, nie gegen die gespielt. Mein alter Trainer Roland Jungfermann ist in Gelmer zuständig, die auch Aufstiegskandidat sind. 2:2, Gelmer soll patzen.

BSV Ostbevern - TSV Handorf     (Dienstag, 19.45 Uhr)
Beide Mannschaften haben etwas länger Zeit, um ihre Wunden nach dem 0:7 (Ostbevern gegen Telgte) und 0:3 (Handorf gegen Wolbeck) zu lecken. Denn erst am Dienstag wird diese Partie unter Flutlicht ausgetragen, da BSV-Trainer Sven Frommer am Sonntag verhindert gewesen wäre.
Heimspiel-Tipp: Wer kann denn wissen, was in einer gefühlten Woche passiert? Die Glaskugel sagt eine TSV-Führung durch Stoffers voraus. Am Ende sollen Hollmann und Rockoff treffen - 2:1.
Saado: Das ist ein sehr interessantes Spiel. Ich sag mal 1:1.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (1.343 Klicks)
2 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (323 Klicks)
4 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (278 Klicks)
5 Kreisliga A1 Münster: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (272 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4
TSV Handorf - BW Beelen 5:3