Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe
Abdel Mouakit fackelte nach seiner Hereinnahme nicht lange und traf doppelt gegen Ottmarsbocholt.

Mouakit mischt BWO nach der Pause auf


Von Robert Wojtasik

(08.11.15) 45 Minuten lang lief Concordia Albachtens Kombinationsfußball gegen BW Ottmarsbocholt ins Leere. Dann spielte Trainer Simo Sroub zur zweiten Halbzeit seinen Trumpf namens Abdel Mouakit. Per Doppelpack drehte der Joker das Spiel und bereitete den Weg zum 4:1 (0:1)-Auswärtserfolg.

"Wir haben ein gutes Spiel gemacht", sagte Sroub und bezog sich auf die volle Spielzeit. Ja, auch im ersten Durchgang machte Albachten das Spiel, kam immer mal wieder nach Passstafetten gefährlich nah ran ans Ottmarsbocholter Tor. Allein das Timing bei den Abschlüssen passte noch nicht.

Hölscher trifft zum 1:0

Die Hausherren, die erst gar nicht großartig versuchten spielerisch dagegenzuhalten, fuhren mit ihrer Kontertaktik zunächst gut. Wenn's gefährlich wurde, dann hatten zumeist die flinken Daniel Beutel und Denis Hölscher die Füße im Spiel. Hölscher war es auch, der Ottmarsbocholt in der 23. Minute etwas überraschend in Führung brachte.

Die zweite Halbzeit war dann ein klarer Fall von Einbahnstraßenfußball - es ging nur noch in Richtung BWO-Tor. Soulaimane Jassab tanzte in der 53. Minute seinen Gegenspieler aus und servierte Mouakit den Ausgleich. Beim zweiten Treffer des Jokers assistierte Darwin Ribeiro (69.). Tor Nummer drei besorgte Jens Truckenbrod per Freistoß (83.). Für den Endstand zeichnete Jassab verantwortlich (88.). Für die Leistungssteigerung nach ohnehin passablem ersten Durchgang wurde Albachten mit vier Toren belohnt.

Und damit war Ottibotti sogar noch günstig weggekommen. Albachten verzeichnete durch Truckenbrod (2x), Ribeiro und Neuzugang Felix Bischofs, der dank Zweitspielreicht mittun kann, noch vier Alutreffer. Getrübt wurde die Freude über den achten Saisonsieg allerdings durch die Knieverletzung von Jens Bußmann. Dem Kapitän, der schon länger Probleme mit dem Innenband hate, droh eine längere Pause.

BW Ottmarsbocholt - Concordia Albachten     1:4 (1:0)
1:0 Hölscher (23.), 1:1 Mouakit (53.),
1:2 Mouakit (69.), 1:3 Truckenbrod (83.),
1:4 Jassab (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (433 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (361 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (242 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4