Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Remis schmeckt weder Selm noch Nienberge


Von Robert Wojtasik

(13.03.16) Der SC Nienberge verpasste es bei der SG Selm, die Überlegenheit der ersten Halbzeit in eine höhere Führung umzumünzen. So fanden die Hausherren ins Spiel zurück. Am Ende einer hektischen Schlussphase inklusive Elfer und zwei Feldverweisen stand's 2:2 (0:1).

"Wir haben die erste Halbzeit verpennt. Aufgrund der zweiten wäre dann aber mehr für uns drin gewesen", sagte Mark Bördeling. Selms Trainer wusste auch, bei wem er sich zu bedanken hatte, dass sein Team zu Pause nicht höher zurücklag: Keeper Nils Kramzik verhinderte in einigen Szenen Schlimmeres. Bei Jonas Fastabends Treffer war er allerdings machtlos. Nienberges Kapitän setzte den ersten Kopfball noch an die Latte, den Abpraller machte er rein ( 21.). Cedric Eisfeld vergab später die dicke Gelegenheit zum zweiten Treffer (37.).

Bördeling stellte zur zweiten Halbzeit um. Selm machte nun mehr Druck durchs Zentrum. Das zahlte sich aus: Sebastian Kramzik gelang der Ausgleich (68.). Nienberges erneute Führung durch Julius Rauenschwender markierte schließlich den Auftakt einer hektischen Schlussphase: Philipp Klumpe verhinderte per Hand eine klare Selmer Torchance und sah dafür die Ampelkarte (85.). Den fälligen Elfer verwandelte Justin Schulze Weiling zum 2:2 (86.). Schlusspunkt war die Rote Karte gegen Selms David Lucas wegen Nachtretens gegen Kerem Kacar (90.).

"Wir müssen mit dem Ergebnis leben", sagte Nienberges Co-Trainer Lucas Bögemann. "Zur Pause müssen wir höher führen, da hätten wir Selm den Zahn ziehen können."

SG Selm - SC Nienberge     2:2 (0:1)
0:1 Fastabend (21.), 1:1 Kramzik (68.),
1:3 Rauenschwender (79.), 2:2 Schulze Weiling (86./HE)
Rot: Lucas (Selm/90.)
Gelb-Rot: Klumpe (Nienberge/85.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (442 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (368 Klicks)
3 Kreisliga A2 MS: Anschwitzen, 26. Spieltag
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (244 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS 23/24: Quickies, 26. Spieltag
» [mehr...] (214 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
GW Gelmer - SC Everswinkel 3:2
SV Mauritz - BSV Ostbevern 5:0
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0