Suchbegriff:
  • KL B2
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga B2

Sendenhorst baut das Stoppschild auf


von Fabian Renger

(26.02.18) Bis hierhin und nicht weiter. Jedes Mal, wenn Tabellenführer BW Beelen der Box der Reserve der SG Sendenhorst zu nahe trat, packten die Sendenhorster das Stoppschild aus. Getreu dem Motto 'Hier kommst du nicht rein' standen die Jungs von Trainer Jürgen Nordhoff daheim wahnsinnig kompakt. Dessen Matchplan wäre beinahe sogar noch mehr aufgegangen, aber auch Beelens Schnapper Tobias Wiese packte die Maurerkelle aus. So endete das Topspiel Vierter gegen Erster torlos.

Kurz nach dem Seitenwechsel war die Zeit des Tobias Wiese. Sendenhorsts Ahmad Amro hatte die wohl größte Möglichkeit der gesamten 90 Minuten auf dem Fuß. Knapp vier Meter vorm Tor "war das Ding eigentlich drin", erklärte Beelens Coach Volker Franz. "Aber wie Tobias den gehalten hat, das war sensationell!" Kurz darauf hatte seine Truppe dann auch wenigstens einmal den SGS-Code entschlüsseln können. Luc Wiggelinghoff scheiterte aber an Sendenhorst-Goalie Rinat Abylgazin.

Ansonsten herrschte vor beiden Toren eher Chancenarmut. "Das war schon ein Mittelfeldkampf", meinte Nordhoff. Er gab zu: Das Zurückziehen nach hinten, das war sein Plan. "Mit dem Punkt kann ich gut leben", freute er sich daher. Galt nicht für Franz. "Wir haben zu wenig investiert. Gefühlt 95% Ballbesitz, aber nur eine Torchance? Du kannst einen Gegner nicht nur schön bespielen", ärgerte sich Beelens Chef. In Schönheit gestorben - kann mal vorkommen, sicher. "Wir werden das aber im Training aufarbeiten!" Das klingt nach Schinderei auf dem Übungsplatz...

SG Sendenhorst II - BW Beelen   0:0

P.S.: Du willst mehr Berichte aus dieser Liga lesen? Dann brauchen wir Dich! Melde Dich jetzt an und nenne uns Deine Mannschaft. Wir sortieren sie entsprechend der Liga zu. Je mehr Abos eine Liga hat, desto mehr Angebote machen wir (z.B. Anschwitzen, Topspiel etc.). Opens external link in new windowZum Bestellformular



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (432 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (356 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (242 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4