Suchbegriff:
  • KL B3
  • Spielplan
  • Tabelle

Sieg bringt Müller auf die Palme


von Justus Heinisch

(13.03.17) Marco Müllers GW Amelsbüren hat auswärts 9:4 (3:1) beim SV Herbern III gewonnen. Trotzdem ist Müller maßlos verärgert über seine Mannschaft.

In der ersten Hälfte spielte Amels nicht gut: "Herbern war in den ersten 30 Minuten sogar besser", berichtete Müller. Trotzdem ging seine Mannschaft noch vor der Halbzeit, nach einem zwischenzeitlichen 1:1, mit 3:1 in Führung. In der Pause folgte dann eine klärende Diskussion: Die Mannschaft habe selber eingesehen, dass das Spiel bislang nicht gut gewesen sei. Nach Wiederanpfiff folgte schließlich ein grün-weißes-Offensivsepektakel: Müllers Team zog bis zur 83. Minute auf 9:1 davon. Besonders schön war das 7:1 von Alejandro Gomez: "Der Torwart kommt raus und Gomez hob den Ball aus 20 Metern über ihn drüber. Das kann der Gomez halt eben."

In der 75. Minute ging Herbern III in Unterzahl. Und trotzdem konnte die Heim-Elf durch Alexander Jücker noch drei Tore schießen: "Dann wollte jeder mal treffen und ist vorne stehengeblieben. Das war wirklich Harakiri und Hacke-Spitze-eins, zwei, drei." Und dies brachte Müller mächtig auf die Palme: "Ich habe mich selten so über einen Sieg geärgert." Seine Truppe kassierte in Überzahl drei Gegentore und machte vorne seine Mätzchen. Deshalb tat ihm auch Herberns Trainer Michael Vorspohl Leid. Müller hofft nun auf einen Lerneffekt und Selbstregulierung bei seiner Mannschaft, die sich in den Schlussminuten ziemlich daneben benahm. Leid tat Müller auch sein Keeper Lukas Wünnemann, der hinten ganz auf sich alleine gestellt war und eigentlich keine vier Gegentore verdiente.

SV Herbern III - GW Amelsbüren 4:9
0:1 Weste (20.), 1:1 Sennekamp (32.),
1:2 Weste (36.), 1:3 Deiters (37.),
1:4 Hänzelmann (49.), 1:5 Sollik (52.),
1:6 Sollik (55.), 1:7 Gomez (60.),
1:8 Weste (73.), 1:9 Meyer (83.),
2:9 Jücker (84.), 3:9 Jücker (87.),
4:9 Jücker (90.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (432 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (357 Klicks)
3 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (242 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (241 Klicks)
5 Kreisliga A2: SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
» [mehr...] (238 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4