Suchbegriff:
  • Kreisliga C4
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga C4

Hiltrups Dritte hat noch Luft


von Ronaldo Weber

(13.09.16) "Normalerweise hatten wir in der zweiten Hälfte immer mit der Kondition zu kämpfen, aber das war dieses Mal kein Problem", freute sich TuS-Spielertrainer Andre Schubert. Seine Jungs drehten in Halbzeit zwei richtig auf und bezwangen SC Capelle III mit 3:0 (0:0)

Dabei sah es vorerst alles andere als nach einem Sieg aus. Die Gäste machten das Spiel und nutzten den ein oder anderen Bock in der Hiltruper Abwehr zu guten Tormöglichkeiten. Schubert wehrte im Tor jedoch alles ab, sodass es torlos in die Halbzeitpause ging. "Hätten wir nach den ersten 45 Minuten zurück gelegen, hätte sich keiner beschweren können", berichtete der Spielertrainer.

TuS macht Dampf

Nach dem Wiederanpfiff wendete sich das Blatt allerdings. Hiltrup kam mit Volldampf aus der Kabine und zeigte eine Reaktion zur schwachen ersten Hälfte. Capelle war überfordert und so kam es zum 1:0-Führungstreffer für die Hausherren. In der 52. Spielminute kam Michael Wessler frei zum Abschluss und schoss den Ball unhaltbar ins gegnerische Tor. Die Gäste agierte nun noch offensiver und so bekamen die Gastgeber Platz. 

Folge waren die Treffer zum 2:0 durch Marcel Schulze (78.) und Fabian Büring (80.), welcher aus der Zweiten Mannschaft ausgeliehen war. Am Ende hätte Hiltrup noch den ein oder anderen Konter setzten können, es blieb jedoch beim verdienten 3:0. "Mittlerweile läuft einer für den anderen, sodass wir über 90 Minuten gas geben können", freute sich Schubert.

TuS Hiltrup III - SC Capelle III     3:0 (0:0)
1:0 Wessler (52.), 2:0 Schulze (78.),
3:0 Büring (80.)



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 MS: Der SC Münster 08 mit weiteren Neuen
» [mehr...] (1.191 Klicks)
2 Kreisliga A2 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (729 Klicks)
3 Kreisliga A1 MS: Zu- und Abgänge 2020/21
» [mehr...] (725 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS: SC Türkiyem holt Vito Taurino und Vargin Der
» [mehr...] (351 Klicks)
5 Querpass: Was hält die Warendorfer SU von Staffeleinteilung?
» [mehr...] (341 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
BG Gimbte - RW Alverskirchen 3:2
Saxonia Münster - GW Amelsbüren 0:1
SG Dyckburg - SC Everswinkel 0:3
TSV Handorf - FC Nordkirchen 1:8
Eintracht Münster - SW Havixbeck 8:6 n.E.
BW Greven - SC Gremmendorf 2:0
Ems Westbevern - Concordia Albachten 1:0
SC Nienberge - SC Münster 08 1:2
FC Mecklenbeck - SC Reckenfeld 2:0
TuS Ascheberg - TuS Hiltrup 0:6
SC Greven 09 - BSV Roxel 7:6
Teutonia Coerde - SV Südkirchen 4:0
SV Rinkerode - GW Gelmer 2:0
TSV Ostenfelde - FC Münster 05 1:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:2
SG Telgte - BSV Ostbevern 7:6
GW Marathon - BW Aasee 0:4
Centro Espanol - BW Ottmarsbocholt 0:14
BW Beelen - SG Selm 1:3
GW Albersloh - SV Bösensell 7:8 n.E.
Klub Mladost - RW Milte 1:2
SC Everswinkel - TuS Freckenhorst 2:4
ESV Münster - IFC Warendorf 5:1
SG Sendenhorst - SV Herbern 3:4
SC Sprakel - SC Capelle 2:8
ESV Münster - Davaria Davensberg 3:2 n.V.
GS Hohenholte - TuS Altenberge 0:2
Davaria Davensberg - SV Herbern II 3:3
Fortuna Schapdetten - GW Westkirchen 5:6 n.E.
SW Havixbeck - BSV Roxel II 0:0
SG Selm - SV Rinkerode 4:1
Wacker Mecklenbeck II - BG Gimbte 2:1
TuS Hiltrup IV - BW Ottmarsbocholt II 1:0
GW Amelsbüren II - VFL Wolbeck II 1:3
SC Capelle - TuS Hiltrup II 1:2
BSV Roxel II - SV Bösensell 2:0
SV Rinkerode - BW Aasee 0:3
Davaria Davensberg - SW Havixbeck 2:2
Werner SC II - SV Südkirchen 4:2
BW Ottmarsbocholt - SG Selm 1:1
Concordia Albachten - SV Herbern II 4:0
GS Hohenholte - SC Nienberge 0:2
TuS Altenberge IV - Klub Mladost 3:5
TuS Ascheberg III - GW Amelsbüren II 0:8
SG Selm III - TuS Hiltrup IV 2:3
SG Dyckburg - Teutonia Coerde 4:2
SW Havixbeck - Concordia Albachten 2:3
SC Nienberge - Werner SC II 2:0
SC Münster 08 III - BG Gimbte 2:3
TuS Hiltrup II - SG Selm 1:3