Suchbegriff:
  • LL 4
  • Spielplan
  • Tabelle
Marius Heckmann will beim SVB durchstarten. Foto: SuS Neuenkirchen

Letzter SVB-Zugang mit Oberliga-Erfahrung


Von Christian Lehmann

(03.06.16) Landesligist SV Burgsteinfurt hat für die nächste Saison Opens internal link in current windowschon ordentlich zugeschlagen und einige Neuzugänge in den pickepackevollen Kader aufgenommen. Einen Platz gab es allerdings noch: Marius Heckmann (20) kommt vom Oberligisten SuS Neuenkirchen.

"Marius ist ein junger Spieler, der gut geschult worden ist", sagt der künftige SVB-Coach Christoph Klein-Reesink über seinen Neuzugang. Heckmann kommt aus Borghorst und spielte in der Jugend unter anderem für den SC Preußen Münster und den FC Eintracht Rheine, ehe er sich 2014 dem SuS Neuenkirchen anschloss. Am Haarweg kam er in der abgelaufenen Saison allerdings verletzungsbedingt nur selten zum Einsatz. 

Gegenüber den Opens external link in new windowWestfälischen Nachrichten sagte Klein-Reesink, dass der variabel einsetzbare Mittelfeldspieler nun "den nächsten Schritt seiner Entwicklung bei uns machen" wolle. 

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.

Landesliga 4-News



Top-Klicker der Kreise
1Handball-Landesliga 1: Paukenschlag! Ladbergens Horrorsaison endet mit Abmeldung
(691 Klicks)
2Kreisliga B1 ST: SuS Neuenkirchen III - Germania Hauenhorst II 3:1
(604 Klicks)
3Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Westfalia Kinderhaus III 9:1
(519 Klicks)
4Kreisliga A TE: Patrick Stolz kehrt zum VfL Ladbergen zurück
(382 Klicks)
5Kreisliga A2 Ahaus-Coesfeld: Union Lüdinghausen - Borussia Darup AUSFALL
(166 Klicks)
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Bezirksliga 12: Anschwitzen, der 30. Spieltag
» [mehr...] (797 Klicks)
2 Bezirksliga 12: Concordia Albachten - Falke Saerbeck 2:3
» [mehr...] (715 Klicks)
3 Westfalenliga 1: SV Mesum verpflichtet Timon Schmitz
» [mehr...] (634 Klicks)
4 Landesliga 4: Ibbenbürener SpVgg - SuS Neuenkirchen 0:1
» [mehr...] (600 Klicks)
5 Oberliga Westfalen: FCE Rheine - Spvgg Erkenschwick 1:5
» [mehr...] (546 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 29    124:24 80  
2    FC Nordwalde 29    88:24 74  
3    SG Sendenhorst 30    86:27 74  
4    Germ. Hauenhorst 29    84:28 73  
5    VfL Billerbeck 29    86:25 71  

» Zur kompletten Tabelle