Suchbegriff:
  • KL A2
  • Spielplan
  • Tabelle

  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Tabelle / Statistiken
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Ergebnisse / Berichte
  • Heimspiel-online - KL A2 Münster - Aktuelles / Hintergründe

Kreisliga A2

Fuhrmanns Balsam 


von Alex Piccin

(30.10.16) Ihren Stürmer haben sie beim Werner SC II lange herbei ersehnt. Marc Fuhrmann ist nach seiner Verletzungspause zurück und zeigte sogleich, was ihn für seine Elf so wichtig macht. Beim 5:2 (1:1) bei BW Ottmarsbocholt langte er gleich dreifach zu.

Was des einen Freud ist, ist des anderen Leid. Während Ottibotti weiterhin alles zusammenkratzt, was auf dem Platz stehen kann, sorgte Fuhrmann für den Unterschied. Offenbar nicht nur bei den Toren, denn der WSC lieferte eine geschlossene, starke Leistung ab. So verwunderte es Coach Thomas Matuschek, dass Ottibotti mit der ersten Offensivaktion auch gleich in Führung ging. Marcus Vernauer nutzte bei einem weiten Schlag einen Stellungsfehler von Außenverteidiger Hendrik Telgmann und netzte ein (33.). "Hendrik ist eigentlich auch Stürmer", nahm Matuschek den Fauxpas gelassen.

Nur noch Werne

Das konnte er tun, weil seine Mannschaft vor und nach dem Rückstand alles andere als von der Rolle war. "Die Jungs haben gemerkt, dass heute was geht", so Matuschek weiter. Nur vier Minuten später glick Leon Heese per Kopf aus (37.). Fuhrmann schneller Treffer nach dem Seitenwechsel (48.) stellte die Weichen auf Auswärtssieg, an dem spätestens nach dem Doppelschlag von Jonas Osterkemper (69.) und Fuhrmann (71.) sämtliche Zweifel beseitigt war. Zwischenzeitlich gab es für BW-Keeper Dennis Kerkenhoff etwas Ruhm, denn er wehrte einen Handelfmeter von Dominik Kozlik ab (70.).

Matuschek war voll des Lobes für seine Schützlinge: "Ich mache ihnen ein Kompliment und ziehe den Hut, dass sie gut dem Druck hat standgehalten. Das war ein ganz wichtiger Sieg." Das Ergebnis rundeten kurz vor Ultimo Fuhrmann (87.) und Vernauer (89.) ab.

BW Ottmarsbocholt - Werner SC II     2:5 (1:1)
1:0 Vernauer (33.), 1:1 Heese (37.),
1:2 Fuhrmann (48.), 1:3 Osterkemper (69.),
1:4 Fuhrmann (71.), 1:5 Fuhrmann (87.),
2:5 Vernauer (89.)
Bes. Vorkommnis: Kerkenhoff (BW) hält Handelfmeter von Kozlik (70.)

P.S.: Das Verbreiten unserer Texte per Screenshot verstößt gegen das Urheberrecht und schadet obendrein unserer Redaktion. Bitte denkt daran, bevor ihr euren Freunden "etwas Gutes" tun wollt. Fordert sie lieber auf, sich endlich mal selbst zu registrieren.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A1 Münster: SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
» [mehr...] (430 Klicks)
2 Kreisliga A1 MS: Mit Marius Becker wechselt ein vielversprechender Stürmer zu BW Beelen
» [mehr...] (350 Klicks)
3 Krombacher-Pokal MS 2023/24: SV Mauritz - SC Münster 08 16:15 n.E.
» [mehr...] (273 Klicks)
4 Kreisliga A2: TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
» [mehr...] (242 Klicks)
5 Kreisliga B2 MS: GW Westkirchens fulminantes Meisterstück
» [mehr...] (239 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
SC Füchtorf - TuS Freckenhorst II 0:1
Ems Westbevern - TSV Handorf 2:0
BW Beelen - 1.FC Mecklenbeck 4:4
SC Münster 08 II - SC Everswinkel 5:0
SC Füchtorf - FC Greffen 2:6
Ems Westbevern - GW Gelmer 4:1
SG Sendenhorst - GS Hohenholte 1:1
SC Nienberge - GW Amelsbüren 1:4
GW Albersloh - Fortuna Schapdetten 3:1
VfL Senden II - SG Selm 0:1
SV Rinkerode - TuS Altenberge 3:3
BW Ottmarsbocholt - SV Herbern II 1:2
SV Bösensell - TuS Ascheberg 2:3
Saxonia Münster - BW Aasee 5:3
SG Telgte II - BSV Ostbevern 1:8
TuS Freckenhorst II - SV Mauritz 1:7
Westfalia Kinderhaus III - VfL Sassenberg 1:6
1.FC Gievenbeck II - TSV Handorf 6:4
SV Mauritz - SC Füchtorf 4:3
TSV Handorf - 1.FC Gievenbeck II 0:5
TSV Handorf - SG Telgte II 6:1
BSV Ostbevern - GW Gelmer 3:1
VfL Sassenberg - BW Beelen 2:2
BW Aasee - SG Selm 2:1
Fortuna Schapdetten - VfL Senden II 1:1
SV Rinkerode - SG Sendenhorst 1:2
GS Hohenholte - BW Ottmarsbocholt 2:0
BW Ottmarsbocholt - SG Sendenhorst 1:4
SC Nienberge - SV Bösensell 2:1
1.FC Mecklenbeck - SC Münster 08 II 1:0
GW Amelsbüren - GW Albersloh 1:2
FC Greffen - Ems Westbevern 1:2
TuS Ascheberg - Saxonia Münster 0:5
SC Everswinkel - SC Westfalia Kinderhaus III 5:3
SV Herbern II - TuS Altenberge 0:2
TuS Freckenhorst II - 1.FC Gievenbeck 2:1
SC Westfalia Kinderhaus III - Ems Westbevern 1:3
TuS Ascheberg - BW Ottmarsbocholt 2:6
SV Bösensell - Fortuna Schapdetten 3:1
SG Sendenhorst - VfL Senden II 5:0
SG Selm - Saxonia Münster 1:0
SC Everswinkel - SC Füchtorf 3:3
BSV Ostbevern - SC Münster 08 II 0:4
GW Gelmer - SG Telgte II 2:1
1.FC Mecklenbeck - TuS Freckenhorst II 5:2
FC Greffen - 1.FC Gievenbeck II 4:1
SV Herbern II - SC Nienberge 4:1
SV Rinkerode - GW Albersloh 2:0
GS Hohenholte - GW Amelsbüren 2:1
BW Aasee - TuS Altenberge 1:4